Foto: Opel Automobile GmbH

Mehr Möglichkeiten bei Servicepaketen

Opel erweitert sein Flex-Care-Angebot

Ab 2020 haben die Kunden beim Serviceangebot Opel-Flex-Care mehr Wahlmöglichkeiten.

Opel hat den Leistungsumfang seines Serviceangebotes Flex-Care zum Jahreswechsel erweitert. Ab sofort ist jeder Paketumfang für jede Kundengruppe frei wählbar, egal, ob Privat-, Geschäftskunde oder Flottenbetreiber.

Opel Flex-Care: Laufzeit und Leistung individuell wählbar

Die Angebote beinhalten je nach Wunsch eine Garantieverlängerung im Umfang der Herstellergarantie, kostenlosen europaweiten Mobilservice, alle Inspektionen und zusätzlich den Austausch wesentlicher Verschleißteile. Ebenfalls neu: Innerhalb der Vertragslaufzeit sind nun bis zu zwei außerplanmäßige Ölwechsel inklusive (gilt für Premium/Premium Plus-Pakete).

Mehr Licht für den Opel Insignia

Opel spendiert seinem Flaggschiff Insignia ein sanftes Facelift. Einige wichtige Details sind allerdings noch offen.
Artikel lesen

Die Kunden können Laufzeit und Leistungsumfang individuell wählen. So ist eine Laufzeit von drei, vier oder fünf Jahre nach Erstzulassung möglich. Die Laufleistung lässt sich in 5.000er-Schritten von 10.000 auf bis zu 50.000 Kilometer pro Jahr staffeln. Damit sind je nach Vertrag bis zu 250.000 Kilometer Gesamtlaufleistung möglich. (cr)

Mobilitätsdienstleister

Mobilize erweitert Serviceangebot

Die Mobilitätsmarke von Renault, genannt Mobilize, erweitert sein Serviceangebot zur Einführung des Renault Megane E-Tech Electric.

    • eHUB, Elektro-Antrieb

Fuhrparkmanagement

Carano erweitert Fuhrparksoftware Fleet+

Carano hat für seine Fuhrparksoftware Fleet+ ein Add-on entwickelt. Das soll für transparente Kommunikation sorgen.

    • Fuhrparkmanagement, Software

UVV / Fahrerunterweisung

LapID erweitert E-Learning-Angebot für Fuhrpark und Arbeitsschutz

Digitale und zertifizierte Unterweisungen via E-Learning Module aus verschiedenen Arbeitsbereichen, von Fuhrparkthemen, über Datenschutz und IT-Sicherheit bis hin zu Gesundheit am Arbeitsplatz sind jetzt im Programm.

    • Fahrerunterweisung, UVV

Fokus Elektromobilität

F+SC und eeMobility sind Partner

Die Zusammenarbeit mit eeMobility ermöglicht es F+SC, das Serviceangebot für Fuhrparks mit E-Fahrzeugen zu erweitern.

    • Fuhrparkmanagement, Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Dienstwagen, Firmenwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!