Polestar spendiert dem Polestar 2 nicht nur eine gestraffte Frontpartie, sondern auch mehr Leistung und Reichweite,
Foto: Polestar
Polestar spendiert dem Polestar 2 nicht nur eine gestraffte Frontpartie, sondern auch mehr Leistung und Reichweite,

Elektro-Limousine

Polestar 2: Design-Kosmetik und Technik-Update

Für das Modelljahr 2024 bekommt der Polestar 2 eine überarbeitete Frontpartie, neue Antriebe und einen größeren Akku.

Update für den Polestar 2. Der Elektro-Fünftürer fährt mit geänderter Frontpartie und neuen Antrieben ins neue Modelljahr. Bei den einmotorigen Modellen wandert das Triebwerk von der Vorderachse an die Hinterachse, gleichzeitig steigt die Leistung deutlich auf 299 PS. Die zweimotorigen Modelle fahren nun mit einem neuen Asynchronmotor an der Vorderachse, die Gesamtleistung steigt auf 421 PS, optional sind 476 PS möglich. Bei der Batterie haben Kunden die Wahl zwischen zwei Akku-Größen. Die kleinere Batterie fasst weiterhin 69 kWh Energie, die größere nun 82 kWh statt wie bisher 78 kWh. Maximal sind so 635 Kilometer Reichweite drin. Die Preise für die Crossover-Limousine starten bei 42.668 Euro (alle Preise netto zzgl. USt.)  für das einmotorige Modell mit kleinem Akku. Der Allrader mit großem Akku steht mit mindestens 49.391 Euro in der Liste. (Holger Holzer/SP-X/cfm)

Polestar 2 Jahrgang ´24: Verkleideter Grill als äußeres Erkennungszeichen, die wahren Änderungen stecken unter dem Blech.

bfp-Fahrbericht

Polestar 2: Heck, übernehmen!

Verkleideter Grill, neue Motoren, Heckantrieb für die Single-Motor-Varianten und ein größerer Akku: Das ist der Polestar 2 Modelljahr 2024.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Fahrbericht, Firmenwagen, Mittelklasse
Der Polestar 2 mit Single Motor und großem Akku bietet zum neuen Modelljahr bis zu 654 Kilometer Reichweite.

Upgrade

Polestar 2 geht verbessert ins Modelljahr 2024

Größere Batterie, schnellere Ladegeschwindigkeit und mehr Reichweite – die Stromer-Limousine Polestar 2 surrt spürbar aufgewertet ins Modelljahr 2024.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, Fuhrparkmarkt, Marktübersicht
Der Mazda2 Hybrid bekommt eine neue Frontgestaltung verpasst

Kleinwagen

Mazda 2 Hybrid bekommt eigenes Gesicht

Im Zuge eines Modelljahr-Updates bekommt der auf dem Toyota Yaris basierende Mazda 2 eine frische Frontpartie und damit einen markenkonformeren Auftritt.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Kleinwagen
Neues SUV-Coupé Polestar 4: bfp FUHPARK & MANAGEMENT konnte bereits einen Blick drauf werfen.

Neuvorstellung

Polestar 4: Spezielles Heck für das SUV-Coupé

Neues Modelle von Polestar: Das SUV-Coupé Polestar 4 soll die Lücke zwischen der Mittelklasse-Limousine Polestar 2 und dem neuen großen SUV Polestar 3 füllen.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Mittelklasse, SUV

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!