Foto: PSA

Corona-Krise

PSA erweitert Online-Services

Aufgrund aktueller Einschränkungen durch Corona können PSA-Kunden nun Autos über das Internet bestellen und bezahlen.

Die PSA-Familie erweitert aufgrund der Corona-Krise ihre Online-Services. Ihre Finanzierungsangebote sind nun auch auf der Onlinepräsenz der Konzernmarken verfügbar. Den Anfang macht der Peugeot-Store in Frankreich. In Kürze soll das Angebot auch in weiteren Ländern in und außerhalb der EU folgen.

In Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden hat Opel/Vauxhall bereits lokale Vertriebsinitiativen eingeleitet. Leasingangebote mit Kaufoption starten ab 83 Euro monatlich. (et)

In eigener Sache

bfp FORUM 2020 wegen Corona-Entwicklung abgesagt – Messe für betriebliche Mobilität findet wieder im November 2021 statt

Das für den 10. und 11. November 2020 geplante bfp FORUM in Frankfurt a.M. ist vom Veranstalter Schlütersche Mediengruppe abgesagt. Grund sind die steigenden Corona-Fallzahlen in Deutschland, die zurzeit zu verstärkten Einschränkungen führen. Zahlreiche Regionen gelten als Risikogebiet, darunter auch der Veranstaltungsort.

    • bfp Fuhrpark Forum
Der Mercedes-Benz Online-Store öffnet jetzt auch für Geschäftskunden .

Verkaufsplattform

Mercedes Online-Store öffnet für Geschäftskunden

Ab sofort können auch gewerbliche Kunden in einem neuen B2B-Bereich ihr Fahrzeug online reservieren und bestellen.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Full Service Leasing, Leasing

Bundesverband Fuhrparkmanagement

BVF veröffentlicht Programm für 24. Verbandsmeeting

Aufgrund der Corona-Krise verlegt der BVF sein 24. Verbandsmeeting ins Internet. Nun steht das Programm der Webkonferenz fest.

    • Fuhrparkmanagement
Der Skoda Octavia ist auch wieder als Limousine zu haben

Modellauswahl

Skoda: Die Rückkehr der Octavia-Limousine

Zumeist laufen die Produktionsbänder wieder ohne größere Einschränkungen. Mit der Normalisierung kehren jetzt auch vorübergehend ausgesetzte Varianten zurück.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Mittelklasse

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!