Foto: PSA

Corona-Krise

PSA erweitert Online-Services

Aufgrund aktueller Einschränkungen durch Corona können PSA-Kunden nun Autos über das Internet bestellen und bezahlen.

Die PSA-Familie erweitert aufgrund der Corona-Krise ihre Online-Services. Ihre Finanzierungsangebote sind nun auch auf der Onlinepräsenz der Konzernmarken verfügbar. Den Anfang macht der Peugeot-Store in Frankreich. In Kürze soll das Angebot auch in weiteren Ländern in und außerhalb der EU folgen.

In Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden hat Opel/Vauxhall bereits lokale Vertriebsinitiativen eingeleitet. Leasingangebote mit Kaufoption starten ab 83 Euro monatlich. (et)

Leasing

Lease Plan: Finanzleasing online

Dienstleister erweitert Click & Drive-Angebot.

Foto: FCA

Corona-Krise

Neues Finanzierungsprogramm bei FCA

FCA-Kunden können durch das neue Programm von teilweise zinsfreien Finanzierungen profitieren und mit der Ratenzahlung erst im Januar 2021 beginnen.

Foto: greentellect - stock.adobe.com

Corona-Krise

Nach Shutdown: Online-Verkauf und Sonderkonditionen

Seit Beginn der Woche startet nach dem Corona-Shutdown auch der Autohandel wieder. Viele Hersteller haben nun spezielle Pakete gepackt.

Versicherung

FCA Bank steigt auf Generali um

Neuer Partner der Autobank bei Kauf, Leasing und Finanzierung ist die Dialog Versicherung. Die Kooperation startete bereits Anfang 2020.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!