Foto:

Personalie

Ralf Breisch neuer Leiter Vertrieb bei TÜV Süd Division Mobility

Ingo Pletz verlässt TÜV Süd Division Mobility auf eigenen Wunsch, Ralf Breisch übernimmt.

Seit dem 1. März leitet Ralf Breisch den Vertrieb Retail von TÜV Süd Division Mobility. Der 52-Jährige übernimmt das Vertriebssteuer von Info Pletz, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat. Breischs Ziel ist es, das Wachstum der vergangenen Jahr fortzuführen.

Breisch trug für die TÜV-Süd-Gruppe bereits in verschiedenen Führungspositionen Verantwortung, zum Beispiel als Geschäftsleitungsmitglied von TÜV Süd Auto Plus. Zu seinen Plänen für TÜV Süd Division Mobility sagt er: "Wir wollen uns komplett neu aufstellen und uns noch besser an die Markterfordernisse anpassen. Unsere neuen digitalen Services und Geschäftsmodelle bieten Unternehmen einen echten Mehrwert. Innovationen so sicher zu machen, dass man diesen Technologien vertrauen kann – das ist unser Ziel." (cfm)

Frank Mäling ist neuer Head of Sales bei Polestar in Deutschland.

Personalie

Neuer Vertriebschef bei Polestar Deutschland

Bei Polestar in Deutschland übernimmt ab sofort Frank Mäling als Head of Sales. Vorgänger Michael Martensen hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

    • Personalien

Axel Bischopink

TÜV SÜD: Neuer COO für die Mobilitätssparte

Axel Bischopink leitet seit Anfang Oktober das operatives Geschäft der TÜV SÜD Division Mobility. Gleichzeitig ist er Geschäftsführer der TÜV SÜD Auto Service GmbH.

    • Personalien
Geschäftsführer Signal Design, Markus Schäffler, mit Florian Gruber, Leiter Division OEM.

Personalie

Florian Gruber leitet Division OEM bei Signal Design

Der ehemalige Verkaufsleiter ist seit zwei Jahren Ansprechpartner für Autohersteller und leitet ab sofort den Bereich Division OEM.

    • Personalien
Stefan Karrenbauer, neuer CEO von Athlon Germany.

Personalie

Neuer CEO für Athlon Germany

Stefan Karrenbauer übernimmt die Geschicke bei Athlon Germany. Vorgänger André Girnus verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

    • Automiete, eHUB, Full Service Leasing, Leasing, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!