Foto: BCA

Personalie

Ramnek neuer Geschäftsführer bei BCA

Jonas Ramnek ist ab sofort neuer Managing Director und Geschäftsführer bei BCA Deutschland. Er ist im Unternehmen kein Neuling.

Ramnek übernimmt übernimmt die Position mit sofortiger Wirkung von Andreas Hubert, der nach BCA-Angaben das Unternehmen nach vier Jahren verlässt und sich zukünftig anderen beruflichen Herausforderungen widmet.

Jonas Ramnek ist nicht nur eine erfahrene Führungspersönlichkeit der Automobilindustrie, sondern auch schon lange im Unternehmen BCA tätig. Seit 2008 verantwortete er die Geschicke von BCA Schweden und hat die skandinavische Länderorganisation erfolgreich zu einem starken, innovativen und kundenorientierten Marktführer im B2B-Gebrauchtwagenhandel ausgebaut.

BCA ist überzeugt, mit Jonas Ramnek die sehr positive Entwicklung des nationalen sowie internationalen BCA-Marktplatzes weiter vorantreiben und so die Marktführerschaft in Deutschland auszubauen zu können. hjm

Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Jaguar Land Rover

Jaguar Land Rover Deutschland hat nun einen neuen Geschäftsführer ernannt: Jan-Kas van der Stelt (45) wird ab 1. Januar 2018 das Unternehmen führen.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Personalie

Leaseplan hat neuen Geschäftsführer

Stefan Koch ist ab sofort zweiter Geschäftsführer von Leaseplan Deutschland. Er folgt auf Edwin de Jong, der den Leasinganbieter verlässt.

    • Full Service Leasing, Leasing, Fuhrparkmanagement, Personalien
Karsten Rösel, Maxime Verneau, Dr. Stefan Koch und Thomas Reiter (von rechts) übernehmen ab sofort die Geschäftsführung von ALD Automotive und Leaseplan in Deutschland.

Personalie

ALD Automotive und Leaseplan mit neuer Geschäftsführung

ALD Automotive und Leaseplan in Deutschland ab sofort mit neuer Geschäftsführung. Sie verantwortet beide Unternehmen und steuert die Zusammenführung.

    • Automiete, Dienstwagen, eHUB, Firmenwagen, Full Service Leasing, Leasing, Personalien

Personalie

Christian Pursch neuer Geschäftsführer bei der DL Fleet

Christian Pursch ist ab sofort neuer Geschäftsführer für den Bereich After Sales bei der Deutsche Leasing Fleet. Er folgt auf Michael Velte.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!