Image
Enterprise_Khaled Shahbo.jpeg
Foto: Graham Flack
Khaled Shabo nutzt seine Erfahrung, um den Bereich Shared Mobility bei Enterprise in Europa als Senior-Vice auszubauen.

Personalien

Shahbo wird Europachef bei Enterprise

Khaled Shahbo übernimmt als Senior-Vicepräsident das Europageschäft bei Enterprise. Sein Fokus liegt auf dem Bereich Shared Mobility.

Khaled Shahbo wird Senior-Vicepräsident für Europa bei Enterprise. Bereits seit 2018 ist er Senior-Vice für Großbritannien und Irland. Unter anderem entwickelte er „Enterprise Car Club“ und integrierte SHB Hire in den Geschäftsbereich „Flex-E-Rent“. Sein Vorgänger, Mike Nigro, geht nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand.

Unter Khaled Shahbos Leitung soll das Unternehmen seine Führungsposition im Bereich der Shared Mobility weiter ausbauen und sein Netz von mehr als 1.300 Filialen in 48 Ländern der EMEA-Region kontinuierlich erweitern. (deg)

Foto: Enterprise

Wechsel an der Spitze

Jason Altman neuer Deutschlandchef von Enterprise

Altman führt ab sofort das Deutschlandgeschäft des Mietwagenanbieters. Zuvor war er lange Jahre in den USA und Großbritannien tätig.

Foto: Europa Service

Personalien

Zwei Wechsel bei Europa Service

Kai Schmedes ist seit dem 1. März neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Europa Service Autovermietung AG und der der Europa Service Holding AG.

Image
Sven Kunath wird Senior Vice President Direct Fleet bei Volkswagen Financial Services.
Foto: Volkswagen Financial Services

Personalie

Kunath verantwortet Europa-Flottengeschäft bei VWFS

Sven Kunath ist seit Januar Senior Vice President Direct Fleet bei Volkswagen Financial Services.

Image
starcar-hungerkamp-hilgerloh.jpeg
Foto: Europa Service Autovermietung AG

Vorstandswechsel bei Europa Service Autovermietung

Jens E. Hilgerloh und Markus Hoff ziehen sich aus der Führung der Starcar-Tochter zurück. Dafür rücken Marcus Hungerkamp und Jannis Hilgerloh nach.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!