Enterprise_Khaled Shahbo.jpeg
Foto: Graham Flack
Khaled Shabo nutzt seine Erfahrung, um den Bereich Shared Mobility bei Enterprise in Europa als Senior-Vice auszubauen.

Personalien

Shahbo wird Europachef bei Enterprise

Khaled Shahbo übernimmt als Senior-Vicepräsident das Europageschäft bei Enterprise. Sein Fokus liegt auf dem Bereich Shared Mobility.

Khaled Shahbo wird Senior-Vicepräsident für Europa bei Enterprise. Bereits seit 2018 ist er Senior-Vice für Großbritannien und Irland. Unter anderem entwickelte er „Enterprise Car Club“ und integrierte SHB Hire in den Geschäftsbereich „Flex-E-Rent“. Sein Vorgänger, Mike Nigro, geht nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand.

Unter Khaled Shahbos Leitung soll das Unternehmen seine Führungsposition im Bereich der Shared Mobility weiter ausbauen und sein Netz von mehr als 1.300 Filialen in 48 Ländern der EMEA-Region kontinuierlich erweitern. (deg)

Vertreter der Gemeinde und von Enterprise am neuen Projektstromer

Kooperation

Enterprise startet kommunales Shared-Mobility-Projekt

Der Mobilitätsanbieter Enterprise kooperiert jetzt mit Herzebrock-Clarholz. Im Rahmen eines Pilotprojekts will die Gemeinde nun nachhaltige Mobilität testen.

    • Alternative Mobilität, Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen

Neue Mobilitätsplattform

Enterprise führt Corporate Carsharing in Deutschland ein

Der Mietwagenanbieter Enterprise baut seine Mobilitätssservices aus. Gebündelt werden die Aktivitäten in der Plattform "Enterprise Travel Direct".

    • Corporate Carsharing, Automiete

Abo-Service in der Mietwagenbranche

Neues Abo-Modell von Enterprise in den USA

Enterprise Holdings hat einen neuen Abo-Service für Mietfahrzeuge in den USA eingeführt. "Subscribe with Enterprise" startete nun in drei US-Staaten.

    • Autovermieter, Leasing
Enterprise Mobility befindet sich in Besitz der Familie Taylor (Im Bild: CEO Chrissy Taylor vor dem Firmensitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri)

Umfirmierung

Enterprise stellt Mobility in den Fokus

Der Anbieter von Mobilitätslösungen bündelt seine Angebotspalette. Sichtbarer Beleg soll der neue Firmenname „Enterprise Mobility“ sein.

    • Automiete, Autovermieter, Leasing

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!