Image
Stefan_Teuchert_BMW_Vertrieb.jpeg
Foto: BMW
Stefan Teuchert kümmert sich ab dem 1. Dezember um den BMW-Vertrieb in Deutschland.

Personalien

Stefan Teuchert steuert BMW-Vertrieb

Der 52-Jährige folgt auf Christian Ach, der ab dem 1. Oktober die Vertriebsregion Nordeuropa übernimmt.

Stefan Teuchert (52) wird Vertriebsleiter bei BMW Deutschland. Teuchert ist seit 28 Jahren bei BMW und verantwortete von 2004 bis 2009 das Groß- und Sonderkundengeschäft der Bayern. Von 2013 bis 2016 war er als Regionalleiter für die Handelsorganisation der BMW Group in Ost- und Süddeutschland zuständig. Zuletzt leitete er die Vertriebsgesellschaft in Russland. Stefan Teuchert tritt seine neue Position in Deutschland zum 1. Dezember an. Sein Vorgänger, Christian Ach, steuert bereits ab dem 1. Oktober die Vertriebsregion Nordeuropa. (deg)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!