Subaru gibt dem Outback erweiterte Smartphone-Konnektivität und Detailverbesserungen mit auf den Weg.
Foto: Subaru
Subaru gibt dem Outback erweiterte Smartphone-Konnektivität und Detailverbesserungen mit auf den Weg.

SUV

Subaru Outback bekommt bessere Verbindung

Zum unveränderten Nettopreis von 35.823 Euro bekommt der Subaru Outback Detailverbesserungen und eine erweiterte Smartphone-Konnektivität.

Mit verbesserter Konnektivität fährt der Subaru Outback ins neue Modelljahr. Der Crossover-Kombi erlaubt nun die kabellose Nutzung von Apple Car Play und Android Auto, integriert den „What-3-Words“-Service ins Navigationssystem und hat nun erstmals einen USB-C-Anschluss an Bord. Darüber hinaus gibt es Detailverbesserungen beim Gurtwarner und der elektronischen Allrad-Fahrmodus-Auswahl. Unverändert bleiben der 169 PS starke 2,5-Liter-Vierzylinder-Boxerbenziner sowie der Basispreis von 35.832 Euro.

Drei Subaru-Neuheiten in 2023

Der Outback ist in der aktuellen Generation seit 2021 auf dem deutschen Markt und damit das frischeste Fahrzeug der japanischen Allrad-Spezialisten. Für 2023 steht neben dem verspäteten Debüt des Elektro-Crossovers Solterra das Comeback des Sportwagens BRZ sowie das Facelift des Crossovers XV an, der künftig unter dem Namen Crosstrek angeboten wird. (Holger Holzer/SP-X/dnr)

subaru-outback-202109-front-01.jpeg

bfp-Fahrtest

Subaru Outback: Raumanzug für Individualisten

Den fährt nicht jeder. Mit dem neuen Outback bietet Subaru eine individuelle Alternative im Segment der hochgelegten Allrad-Kombis. Ein Test.

    • Dienstwagen, Fahrzeugtest, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen, Mittelklasse, SUV
subaru-outback-202105-front-1.jpeg

bfp-Fahrbericht

Neuer Subaru Outback: Rustikal mit eigenem Stil

Subaru legt den Outback neu auf. Allrad, Boxer und CVT-Getriebe sind selbstverständlich, Hybrid-Varianten aber auch langfristig nicht geplant.

    • Dienstwagen, Fahrbericht, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen, Mittelklasse
Outback-2.5i-Exclusive-Cross.jpeg

Neuauflage

Subaru Outback - Bekannter Look, neue Technik

Nachdem der neue Subaru Outback schon im vergangenen Jahr in den USA auf dem Markt erschienen ist, kommt er nun auch zu uns.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen

Vorstellung

Subaru Impreza: Schritt in die Moderne

Der Subaru Impreza kommt nun in der fünften Generation. Er macht vieles anders als andere Kombis und bleibt sich treu.

    • Kompaktklasse, Firmenwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!