Foto: Carglass

Für mehr Sicherheit

Carglass eröffnet Kalibrierungs-Center

Immer mehr Autos besitzen Frontkameras in der Windschutzscheibe, die sicherheitsrelevante Fahrerassistenzsysteme mit Bildinformationen versorgen. Auf diese Entwicklung hat der Fahrzeugglas-Spezialist nun reagiert.

Foto: Marc Thürbach

"Schlanke, automatisierte Prozesse"

Carglass optimiert Rechnungsabwicklung

Der Kölner Autoglasspezialist bietet Flottenkunden eine neue IT-Schnittstelle an, die die Abrechnungsqualität steigert. Das System wurde gemeinsam mit den Maltesern entwickelt.

Foto: Martin Scherag

"Service ist eine Haltung"

Positive Zahlen: junited Autoglas feiert fünfzehntes Jubiläum

Der Autoglasspezialist kündigte zahlreiche Erweiterungen für das laufende Jahr an. Eine der größten Herausforderungen sei die Digitalisierung.

Foto: Marc Thürbach

Matthias Wittenberg

Personalwechsel bei Carglass

Matthias Wittenberg ist seit Anfang 2019 neuer Head of Key Account Management bei dem Kölner Unternehmen. Er tritt die Nachfolge von Klaus Müller an.

Foto: Martin Scherag

Über 3000 Firmen bewertet

junited Autoglas: schon wieder Gold

Bereits zum achten Mal erreicht der Dienstleister junited Autoglas die Gold-Platzierung im Ranking um die Auszeichnung der "Service-Champions".

Autoglas

junited Autoglas mit neuer Werbekampagne

Der größte Verbund inhabergeführter Autoglas-Spezialisten thematisiert jüngsten Testsieg in TV-Werbung.

Foto: Martin Scherag

Starkes Versicherungsgeschäft

junited Autoglas zieht positives Halbjahresfazit

Der größte Verbund inhabergeführter Autoglas-Spezialisten hat mehr Service-Stationen aufgebaut. Neue Werbeaktionen sollen bei junited Autoglas folgen.

Umfrage

Viele Schäden an der Frontscheibe

Eine Umfrage des Autoglas-Spezialisten Carglass widmete sich den Glasschäden. Wer glaubt, dass die Schäden nur während der Fahrt entstehen, irrt.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!