personalie-voelke-reiff-angepasst.jpeg
Foto: Reiff

Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik

Thies A. Völke zum Geschäftsführer ernannt

Thies A. Völke ist Geschäftsführer der Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH. Er bekleidete zuvor leitende Positionen bei Bridgestone.

Thies A. Völke leitet seit Januar die Bridgestone-Tochter Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH. Zuvor zeichnete er als Integration Manager Retail für die Konsolidierung verantwortlich: Nach der Übernahme der 42 Reiff-Niederlassungen Anfang Mai 2020 durch Bridgestone agierte er als Wegbereiter zwischen den verschiedenen Bereichen der Unternehmen, um die Geschäftskontinuität von Reiff zu gewährleisten und die Integration umzusetzen.

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird und darauf, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, sagt Thies A. Völke. „Unser Markt besteht voller Herausforderungen, aber auch voller Möglichkeiten. Mit unserem engagierten Team, herausragenden Produkten und Serviceleistungen besitzen wir alle Voraussetzungen, um diese auch zu nutzen." (Kay Lehmkuhl, Redaktion gummibereifung.de/mas)

Reifenbranche

Bridgestone übernimmt Reiff

Bridgestone kauft den Reifenfachhändler Reiff auf und übernimmt damit 42 Niederlassungen in Süddeutschland.

    • Reifenmanagement, Werkstatt

Wechsel an der Spitze

Subaru Deutschland hat neuen Geschäftsführer

Volker Dannath kehrt zu dem Unternehmen zurück und übernimmt wieder die Position des Geschäftsführers.

    • Personalien
Frey_Werner_Mitsubishi_2021-web.jpeg

Personalie

Werner H. Frey erneut Geschäftsführer von MMD Automobile

Bereits zwischen 2014 und 2107 führte Werner H. Frey den Mitsubishi-Importeur MMD Automobile. Zu Jahresbeginn kehrte er auf diese Position zurück.

    • Personalien

Strategische Neuausrichtung

DAT-Tochter: Neuer Geschäftsführer und neuer Name

Raphael Dammann ist neuer Geschäftsführer der xpxd consulting GmbH. Das wiederum ist die frühere DAT Consulting GmbH, Tochter der DAT.

    • Personalien, Statistiken, Marktübersicht

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!