Image
personalie-voelke-reiff-angepasst.jpeg
Foto: Reiff

Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik

Thies A. Völke zum Geschäftsführer ernannt

Thies A. Völke ist Geschäftsführer der Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH. Er bekleidete zuvor leitende Positionen bei Bridgestone, unter anderem als Retail Manager Region Alps.

Thies A. Völke leitet seit Januar die Bridgestone-Tochter Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH. Zuvor zeichnete er als Integration Manager Retail für die Konsolidierung verantwortlich: Nach der Übernahme der 42 Reiff-Niederlassungen Anfang Mai 2020 durch Bridgestone agierte er als Wegbereiter zwischen den verschiedenen Bereichen der Unternehmen, um die Geschäftskontinuität von Reiff zu gewährleisten und die Integration umzusetzen.

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird und darauf, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, sagt Thies A. Völke. „Unser Markt besteht voller Herausforderungen, aber auch voller Möglichkeiten. Mit unserem engagierten Team, herausragenden Produkten und Serviceleistungen besitzen wir alle Voraussetzungen, um diese auch zu nutzen." (kle/mas)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!