Image
personalie-voelke-reiff-angepasst.jpeg
Foto: Reiff

Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik

Thies A. Völke zum Geschäftsführer ernannt

Thies A. Völke ist Geschäftsführer der Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH. Er bekleidete zuvor leitende Positionen bei Bridgestone.

Thies A. Völke leitet seit Januar die Bridgestone-Tochter Reiff Süddeutschland Reifen und Kfz-Technik GmbH. Zuvor zeichnete er als Integration Manager Retail für die Konsolidierung verantwortlich: Nach der Übernahme der 42 Reiff-Niederlassungen Anfang Mai 2020 durch Bridgestone agierte er als Wegbereiter zwischen den verschiedenen Bereichen der Unternehmen, um die Geschäftskontinuität von Reiff zu gewährleisten und die Integration umzusetzen.

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird und darauf, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, sagt Thies A. Völke. „Unser Markt besteht voller Herausforderungen, aber auch voller Möglichkeiten. Mit unserem engagierten Team, herausragenden Produkten und Serviceleistungen besitzen wir alle Voraussetzungen, um diese auch zu nutzen." (Kay Lehmkuhl, Redaktion gummibereifung.de/mas)

Foto: Euromaster

Reifen- und Werkstattkette

Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

David Gabrysch ist ab sofort Euromaster-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. Vorgänger Mezger-Boehringer widmet sich neuen Aufgaben.

Foto: Hermann Kolbeck

Drei neue Manager

Vergölst: Verstärkung im Großkundensegment

Philip Gerstlauer, Stefan Ritter und André Steib beraten künftig Großkunden im Süden und in der Mitte Deutschlands.

Foto: Euromaster

Drei neue Interessenvertreter

Euromaster mit neuem Franchisebeirat

Die Franchisepartner des Euromaster-Netzwerks haben für die kommenden drei Jahre einen neuen Beirat gewählt.

Foto: Janto Trappe

Personalie

Uwe Weisser neuer Vergölst-Vertriebsleiter

Als neuer Vertriebschef bei Vergölst setzt Uwe Weisser seit dem 1. Juli verstärkt auch auf das Thema Digitalisierung.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!