Thomas von Großmann leitet künftig den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden bei BMW.
Foto: BMW
Thomas von Großmann leitet künftig den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden bei BMW.

Personalie

Thomas von Großmann übernimmt BMW-Flottenkundenvertrieb

Zusätzlich zu seiner Aufgabe als Vertriebsleiter für Direkt- und Sonderkunden, übernimmt von Großmann nun auch die Flottenkunden.

Thomas von Großmann leitet künftig den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden bei BMW. Großmann ist seit 1991 bei BMW, angefangen als betriebswirtschaftlicher Händlerberater. Nach regionalen Leitungsfunktionen übernahm er 2011 die Leitung des Gebrauchtwagenvertriebs in Deutschland. Seit 2016 kümmert er sich um den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden im deutschen Markt. An Thomas von Großmann berichtet damit auch Wolfgang Schulz, Leiter Vertrieb an Großkunden Markt Deutschland.

Thomas von Großmann berichtet in seiner neuen Position an Stefan Teuchert, der als Nachfolger von Bernhard Kuhnt nun die Verantwortung für den deutschen Markt trägt. Die Verantwortung für den BMW-Vertrieb wird aufgeteilt in die Leitung des Vertriebs an Direkt- und Flottenkunden und in den Vertrieb an Endkunden. Die organisatorische Veränderung erfolgt erfolgt im Zuge der Einführung eines Agenturmodells im BMW-Vertrieb. (deg)

Für BMW-Flottenkunden ist Uwe Holzer der neue Ansprechpartner.

Personalie

Uwe Holzer leitet Flottenvertrieb bei BMW

Zum 1. Januar leitet Holzer den Vertrieb and Flotten- Direkt- und Sonderkunden von BMW.

    • Personalien
driver-alexander-hild.jpeg

Reifenservice

Flottengeschäft: Driver mit neuem Vertriebschef

Alexander Hild kümmert sich seit Januar beim Reifenspezialisten um die Flottenkunden. Der neue Vertriebsleiter kommt von Nfz-Reifenhersteller Prometeon.

    • Personalien, Reifenmanagement

Neuer Vertriebsleiter bei Kia

Kia hat einen neuen Sales Director: Thomas Djuren

Mit 18 Jahren Berufserfahrung in der Automobilbranche tritt Thomas Djuren nun seine neue Stelle als Vertriebsleiter bei Kia Motors Deutschland an.

    • Personalien
Michael Schmitz ist seit 33 Jahren bei VWN, vor allem in den Bereichen Vertrieb und Beschaffung.

Personalie

Michael Schmitz übernimmt Großkundenvertrieb bei VWN

Schmitz ist seit 33 Jahren in der Beschaffung und im Vertrieb bei Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) und übernimmt für Axel Czora.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!