Thomas Wandel wird neuer Director Digital Unit bei PS Team.
Foto: PS Team
Thomas Wandel wird neuer Director Digital Unit bei PS Team.

Personalie

Thomas Wandel leitet Digital Unit von PS Team

Stühlerücken bei der Digital Unit von PS Team: Thomas Wandel wird Nachfolger von Frank Schottenheim, der das Unternehmen verlässt.

Neuer Leiter für die Digital Unit bei PS Team. Als Director Digital Unit führt künftig Thomas Wandel die noch junge Geschäftseinheit des Anbieters für Mobilitätsservices. Er folgt auf Frank Schottenheim, der PS Team in Richtung Leasingsbranche verlässt. Bei PS Team soll Wandel die Entwicklung rein digitaler Produkte und den Ausbau von Software-as-a-Service-Lösungen vorantreiben.

Der studierte Wirtschaftspädagoge Wandel blickt auf eine langjährige Karriere in der Automobil-, Flotten- und Vermietbranche zurück. Seit 1997 war Wandel für den Autovermieter Avis Budget aktiv, zuletzt seit 2018 als Leiter Fleet und Supply Chain für Deutschland, die Schweiz, Österreich, Polen und Tschechien. (cfm)

Christoph von Meyer übernimmt ab dem 01.02.2022 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Fuhrparkmanagement.

Personalie

Christoph von Meyer neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Alphabet

Susan Käppeler verlässt die BMW Group. Nachfolger wird  Christoph von Meyer.

    • Personalien

Mit erfolgreicher Bilanz

Hyundai Deutschland: Markus Schrick nimmt seinen Hut

Der Geschäftsführer verlässt das Unternehmen "aus persönlichen Gründen", teilte Hyundai mit. Wer Nachfolger wird, ist noch unklar.

    • Personalien
Thomas Schweiger verantwortet den Bereich Einkauf bei Alphabet Fuhrparkmanagement.

Personalie

Thomas Schweiger leitet Einkauf bei Alphabet

Seine Führungserfahrung stellt Thomas Schweiger ab sofort bei Alphabet als Einkaufsleiter unter Beweis.

    • Personalien
Thomas-Djuren-steffen-cost.jpeg

Personalie

Kia Deutschland unter neuer Leitung

Steffen Cost, langjähriger Kia-Geschäftsführer Deutschland rückt in die Europazentrale des koreanischen Autoherstellers auf. Sein Nachfolger wird Vertriebschef Thomas Djuren.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!