Neuer Leiter Vertrieb bei Skoda Auto Deutschland: Tim Steiskal.
Foto: Skoda Auto Deutschland
Neuer Leiter Vertrieb bei Skoda Auto Deutschland: Tim Steiskal.

Personalie

Tim Steiskal leitet Skoda-Vertrieb

Neuer Vertriebschef bei Skoda Auto Deutschland. Tim Steiskal folgt auf Peter Kühl, der eine andere Funktion beim Importeur übernehmen wird.

Wechsel in der Vertriebsleitung bei Skoda Auto Deutschland. Zum 1. Mai übernimmt Tim Steiskal die Vertriebsleitung des Importeurs und folgt damit auf Peter Kühl. Kühl leitet in Zukunft den neu geschaffenen Bereich Einzelkunden-Agentur und Handelsnetz.

Steiskal kommt von SAIC Volkswagen Automotive, wo er zuletzt als Executive Director Škoda Sales & Marketing Verantwortung trug. Er ist ausgebildeter Industriekaufmann und studierter Betriebswirt und promivierte an der Universität Dortmund. Seit 2011 arbeitet Steiskal für Volkswagen, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb bekleidete. „Ich freue mich sehr, mit Dr. Tim Steiskal einen international erfahrenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewinnen zu können“, so Jan-Hendrik Hülsmann, Sprecher der Geschäftsführung von Skoda Auto Deutschland. „In einem weiterhin fordernden Gesamtmarkt wird er die passenden Impulse für unsere Marke auf dem wichtigen deutschen Markt setzen.“ (cfm)

Quary_Stefan_N_Skoda_2019.jpeg

Personalien

Stefan N. Quary verlässt Skoda

Stefan N. Quary, seit Oktober 2015 Leiter Vertrieb bei Skoda Auto Deutschland, verlässt das Unternehmen und soll zum 1. Mai 2021 eine neue Aufgabe innerhalb des Volkswagen Konzerns übernehmen.

    • Personalien
Jan-Hendrik Hülsmann ist seit 15 Jahren im VW-Konzern tätig und verantwortete unter anderem das Vertriebsnetz der Marke Volkswagen.

Personalie

Jan-Hendrik Hülsmann leitet Skoda Deutschland

Zum 1. Januar verantwortet Hülsmann die Geschäfte des Importeurs insgesamt und speziell auch den Vertriebsbereich.

    • Personalien

Personalien

Gerrit Starke leitet Vertrieb bei VW Nutzfahrzeuge

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: Gerrit Starke folgt auf Alban Steinmann, der von Starke die VGSG-Leitung übernimmt.

    • Personalien
Thomas-Djuren-steffen-cost.jpeg

Personalie

Kia Deutschland unter neuer Leitung

Steffen Cost, langjähriger Kia-Geschäftsführer Deutschland rückt in die Europazentrale des koreanischen Autoherstellers auf. Sein Nachfolger wird Vertriebschef Thomas Djuren.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!