Volker Varol kommt vom Auto Center Nord in die Zentrale von AVAG, wo er seit dem 1. August für Großkunden zuständig ist.
Foto: AVAG
Volker Varol kommt vom Auto Center Nord in die Zentrale von AVAG, wo er seit dem 1. August für Großkunden zuständig ist.

Personalie

Volker Varol ist Key Account Manager bei der AVAG Holding

Varol kommt von der AVAG-Tochter Auto Center Nord, wo er ebenfalls das Großkundengeschäft leitete. Nun wechselt er in die Zentrale.

Seit dem 1. August ist Volker Varol als Key Account Manager bei der AVAG Holding tätig. Er verantwortet den Aufbau der Großkundeabteilung der Automobilhandelsgruppe gemeinsam mit DIO-Geschäftsführer Peter Müller und Joachim Lenz, Key Account Manager der AVAG Holding.

Volker Varol kümmerte sich zuvor um das Großkundengeschäft des Auto Center Nord, welches ebenfalls zu AVAG gehört. Im Laufe seiner Karriere arbeitete Varol in unterschiedlichen Bereichen in der Automobilwirtschaft, unter anderem bei Mercedes-Benz Van Rental. (deg)

Interview

„Polemisch geführte Diskussion um den Diesel“

Interview mit Axel Zurhausen, Leiter Vertrieb Großkunden & Behörden, zum neuen Volvo XC40 und die Entwicklung im Großkundengeschäft.

    • Interview, SUV, Firmenwagen
Alexander Albrecht leitet bei Renault die neu geschaffene Abteilung Fleet Operations.

Personalie

Renault: Alexander Albrecht leitet Fleet Operations

Renault strukturiert sind Großkundengeschäft um. Leiter der im Vertrieb neu geschaffenen Abteilung „Fleet Operations“ wird Alexander Albrecht.

    • Fuhrparkmanagement
Renault-Deutschland-Vertriebsvorstand Michael Löhe (l.) und der neue Flottenkundenverantwortliche Alexander Albrecht (r.) standen bfp-Chefredakteur Christian Frederik Merten auf der IAA Transportation in Hannover Rede und Antwort..

bfp-Interview

Renault: „Stärkung des Geschäftsbereichs“

Renault strukturiert sein Großkundengeschäft um. Vertriebsvorstand Michael Löhe und Alexander Albrecht, Leiter Fleet Operations, erläutern Details.

    • eHUB, Interview
Agenturmodell im Automobilvertrieb: Vor- und Nachteile auch für Groß- und Gewerbekunden.

Groß- und Gewerbekundenvertrieb

Agenturvertrieb: Was heißt das für Fuhrparkkunden?

Wie wirkt sich das immer weiter verbreitete Agenturmodell im Fahrzeugvertrieb auf das Großkundengeschäft aus? Eine Einschätzung aus Kundensicht.

    • Fuhrparkmanagement, Fuhrparkmarkt, Fuhrparkwissen, Gastbeiträge

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!