Michael Wenig arbeitet seit 2014 bei Mitsubishi und verfügt über 20 Jahre Vertriebserfahrung bei asiatischen Importeuren.
Foto: Mitsubishi
Michael Wenig arbeitet seit 2014 bei Mitsubishi und verfügt über 20 Jahre Vertriebserfahrung bei asiatischen Importeuren.

Personalie

Weinig leitet Mitsubishi-Vertrieb

Der 58-jährige Michael Weinig löst Jens Schulz ab und kümmert sich ab sofort um den Deutschland-Vertrieb der Japaner.

Michael Weinig (58) leitet den Vertrieb bei Mitsubishi in Deutschland (MMDA). Seit dem 1. Dezember löst er Jens Schulz ab, der nun Geschäftsführer bei ORA Deutschland ist. Weinig war zuvor für Mitsubishi Motors Deutschland als Regionalleiter der Region Nord tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Weinig direkt an Werner H. Frey, Geschäftsführer von Mitsubishi Deutschland.

Der 58-Jährige arbeitet seit der Übernahme durch Emil Frey im Jahr 2014 bei Mitsubishi und war zuletzt unter anderem für die Neustrukturierung der Vertriebsorganisation verantwortlich. or seinem Eintritt bei Mitsubishi sammelte er über 20 Jahre Vertriebserfahrung bei asiatischen Automobilherstellern. (deg)

"Zukunftweisendes Projekt"

belmoto: Michael Müller verantwortet mobility card

Der 40-jährige Michael Müller kümmert sich seit Juli um Lösungen im neu geschaffenen Geschäftsbereich Neue Mobilität.

    • Tankkarte, Fuhrparkmanagement, Betriebskosten, Firmenwagen, Dienstwagen
Gründer Claus Wollnik übergibt den Schlüssel für die Räumlichkeiten von Wollnikom an den neuen Eigentümer und Geschäftsführer Hakan Sentürk.

Personalie

Hakan Sentürk leitet Wollnikom

Der 51-Jährige übernimmt für Gründe Claus Wollnik, der sich verstärkt um neue Projekte kümmert.

    • Personalien

Personalie

Michael Schmidt ist neuer Leiter Einkauf bei Alphabet Deutschland

Michael Schmidt leitet ab sofort den Einkauf bei der Alphabet Deutschland Fuhrparkmanagement GmbH. Er folgt damit auf Susanne Loser, die nun die Position des Chief Sales Officers bei Alphabet International verantwortet.

    • Personalien

Kommt von Aston Martin Langonda

Machalitzky ist neuer Pressesprecher von Mitsubishi

Jörg Machalitzky ist der neue Leiter der Presseabteilung von Mitsubishi in Deutschland. Der 40-Jährige ist seit vielen Jahren in der Automobilindustrie tätig.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!