Image
Frey_Werner_Mitsubishi_2021-web.jpeg
Foto: Axel Wierdemann - Emil Frey Gruppe

Personalie

Werner H. Frey erneut Geschäftsführer von MMD Automobile

Bereits zwischen 2014 und 2107 führte Werner H. Frey den Mitsubishi-Importeur MMD Automobile. Zu Jahresbeginn kehrte er auf diese Position zurück.

Werner H. Frey übernimmt erneut die Geschäftsführung des Mitsubishi-Importeurs MMD Automobile mit Sitz in Friedberg. Er folgt auf Kolja Rebstock, der das Unternehmen zum Jahresbeginn auf eigenen Wunsch verlassen hat. Frey leitete die Tochtergesellschaft des Schweizer Handelsriesen bereits zwischen Anfang 2014 bis 2017.

Frey ist in Personalunion Direktor für Business Development Import der Emil-Frey-Gruppe und blickt auf langjährige Erfahrungen in Führungspositionen in der Automobilbranche zurück. Seit 2007 trägt Werner H. Frey Verantwortung in der Emil-Frey-Gruppe, zunächst als Geschäftsführer des deutschen Hyundai-Importeurs, von 2012 bis 2014 für den Ausbau des internationalen Importgeschäfts. Seit 2017 trägt er den Titel Direktor Business Development Import. (cfm)

Foto: Agnieszka Murak/Sixt Mobility Consultimng GmbH

Christoph von Tschirschnitz

Sixt Mobility Consulting hat neuen Geschäftsführer

Der frühere BMW-Manager Christoph von Tschirschnitz leitet nun die künftige Expansion des Fuhrparkmanagement-Unternehmens in Europa.

Foto: ubricity

Lex Hartman verstärkt Unternehmen

ubitricity hat neuen Geschäftsführer

Lex Hartman tritt als neuer Geschäftsführer bei ubitricity ein. Er strebt eine Expansion auf neue Märkte sowie die Entwicklung smarter Mobilitätskonzepte an.

Foto: Subaru Deutschland

Wechsel an der Spitze

Subaru Deutschland hat neuen Geschäftsführer

Volker Dannath kehrt zu dem Unternehmen zurück und übernimmt wieder die Position des Geschäftsführers.

Foto: Philippe Ramakers/GTÜ

Dimitra Theocharidou-Sohns

Geschäftsführung der GTÜ ist wieder komplett

Dimitra Theocharidou-Sohns wird ab Mai neue Geschäftsführerin bei der GTÜ. Damit gibt es wieder eine Doppelspitze bei der Überwachungsorganisation.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!