Foto: Aon

Personalien

Zwei Beförderungen bei Aon Risk Solutions

Der Versicherungsmakler Aon Risk Solutions hat zwei seiner Führungskräfte befördert: Onno Janssen und Kai Büchter.

Onno Janssen, Chief Executive Officer (CEO) des Versicherungsmaklers Aon Risk Solutions in Deutschland, wird zum CEO von Aon Global Risk Consulting und Aon Cyber Solutions/Stroz Friedberg für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) befördert. Aon hatte Stroz Friedberg als Anbieter für die Lösung von Cyber-Risiken im vergangenen Jahr übernommen und in seine Organisation integriert.

Janssens Platz wird von Kai Büchter eingenommen, der derzeit als Chief Commercial Officer den Vertrieb des Versicherungsmaklers in Deutschland leitet. Die Beförderung des Spitzenduos erfolgt zum 1. Januar.

Janssen kam im Jahr 2001 zu Aon und hat seitdem zahlreiche Führungsaufgaben bei dem Versicherungsmakler gemeistert. Im Jahr 2013 wurde er zum CEO von Aon Risk Solutions in Deutschland berufen. Kai Büchter ist bereits seit dem Jahr 2000 bei dem Versicherungsmakler tätig. Er wurde 2012 zum Chief Commercial Officer berufen. hjm

Doppelspitze: Shima Mohammadi und Christian Krüger

Personalie

BMS: Doppelspitze bei BayWa Mobilty Solutions

Zum Jahreswechsel agiert die BayWa Mobility Solutions GmbH (BMS) mit einer Doppelspitze. Ab sofort verstärkt Shima Mohammadi die Geschäftsführung.

    • Personalien
Signingfoto_PM.jpeg

Mobilitätsdienstleister

Compleo übernimmt Innogy eMobility Solutions

Compleo Charging Solutions übernimmt für einen zweistelligen Millionenbetrag 100 Prozent an der Innogy eMobility Solutions GmbH von der E-ON-Tochter Innogy SE.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Wissen
Ein Elektroauto im Abo bedeutet bei BayWa Mobility Solutions ein All-Inclusive-Paket, das sich oft zum Monatsende kündigen lässt.

Auto-Abo

E-Auto-Abos bei BayWa Mobility Solutions

BayWa Mobility Solutions (BMS) bietet gemeinsam mit Partner Fleetpool Eazycars gewerbliche Abo-Angebote für Elektrofahzeuge an.

    • Automiete, Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen

Führungswechsel

Arjan van der Eijk leitet Innogy E-Mobility Solutions

Innogy E-Mobility Solutions bekommt einen neuen CEO. Ab sofort ist Arjan van der Eijk neuer Vorsitzender der Geschäftsführung.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!