Allane kann jetzt mit VMF-Zertifikat verleasen
Foto: Alexander Filon
Allane kann jetzt mit VMF-Zertifikat verleasen

Leasing

Allane erhält VMF-Zertifizierung

Die Allane Mobility Group hat ihre Leasing-Prozesse einer umfangreichen Prüfung unterzogen und hat nun für ein Jahr die sogenannte VMF-Zertifizierung erhalten.

Die Pullacher Allane Mobility Group („Allane“) kann ihre Position im Wettbewerbsumfeld festigen. Der Grund: Der Spezialist für Fahrzeug-Leasing und Full-Service-Lösungen hat jetzt vom Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. („VMF“) das Gütesiegel „VMF – die faire Fahrzeugbewertung“ erhalten, das Anbietern unter anderem beim Fahrzeugrücknahmeprozess ein transparentes und faires Verfahren bescheinigt.

Zuvor gründliche Prozessprüfung

Der Zertifizierung ging ein gründlicher Check nach definierten Kriterien voraus. Die Prüfung aller Allane-Marken wurde von der unabhängigen Dekra Assurance Services GmbH durchgeführt. Die VMF-Zertifizierung gilt für ein Jahr und soll dem Vernehmen nach künftig regelmäßig erneuert werden. Neben einer besseren Positionierung und Reputation eröffne diese Art Gütesiegel Siegel zudem diverse neue Möglichkeiten, etwa bei der Teilnahme an Ausschreibungen im Flottenbereich, heißt es abschließend in der Unternehmensmitteilung. (MN)

Über „Kia Leasing“ sollen jetzt auch maßgeschneiderte Lösungen von Allane erhältlich sein

Leasing

Allane und Kia werden Partner

Kia und die Allane Mobility Group gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die Kooperation soll hierzulande für maßgeschneiderte Leasingprodukte sorgen.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Full Service Leasing, Leasing
mini-versionen.jpeg

Designänderungen

Mini hat seine Modelle überarbeitet

Bereits 2018 hat die 2014 eingeführte Mini-Generation F56 eine umfangreiche Modellpflege erhalten. Jetzt folgt eine weitere Frischzellenkur.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Kleinwagen

ELEKTROAUTOS IM ADAC-KOSTENVERGLEICH

Stromern ist häufig günstiger als gedacht

Der ADAC kam bei einem umfangreichen Kostencheck zwischen den einzelnen Antriebsarten zu durchaus überraschenden Ergebnissen.

    • Elektro-Antrieb, Kompaktklasse, SUV, Betriebskosten, Luxusklasse

Für jedes Modell etwas dabei

Das sind die neuen Winterreifen 2018

Flottenmanager können aus einem umfangreichen Angebot an Winter- und Ganzjahrespneus wählen. bfp fuhrpark hilft bei der Entscheidung.

    • Reifenmanagement, Winterreifen, Fuhrparkmanagement, Betriebskosten, Wartungskosten

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!