Verstärken seit August den Mylo-Vertrieb: Andre Kentzler (l.) und Alexander Schäfer
Foto: Mylo
Verstärken seit August den Mylo-Vertrieb: Andre Kentzler (l.) und Alexander Schäfer

Personalie

Mylo baut Vertrieb aus

Seit August zeichnet André Kentzler als neuer Vertriebsleiter für den Fahrrad-Abo-Anbieter verantwortlich. Unterstützt wird er von einem weiteren Sales-Manager.

Mylo hat sein Vertriebsteam vergrößert. Seit August 2023 leitet André Kentzler die Verkaufs- und Akquisitionsaktivitäten des Schwalbacher Fahrrad-Abo-Anbieters. Zuvor war Kentzler als Sales Executive beim Gebrauchtradanbieter Bravobike sowie bei Gyro Communications und der GSM Retail Group tätig. Als weitere Verstärkung ist seitdem Alexander Schäfer mit an Bord. Der neue Sales-Manager war zuvor bei HIO Fitting, Bluebeam und Tessero beschäftigt. Mithilfe der beiden Neuzugänge sollen sowohl Wahrnehmung und Reichweite als auch der Abo-Absatz ausgebaut werden. (MN)

Personalie

VW Leasing: Großkundenbereich mit neuem Vertriebschef

Bereits seit Oktober 2023 zeichnet Jochen Schmitz für den Großkundenvertrieb der Volkswagen Leasing GmbH in Deutschland verantwortlich.

    • Personalien
Alexander Kern

Personalie

Carglass: Alexander Kern neuer Vertriebschef

Ab 1. Februar 2024 zeichnet Alexander Kern für den Carglass-Vertrieb verantwortlich. Er folgt auf Galina Herzig, die für das Unternehmen nach Österreich wechselt.

    • Personalien
Sofern sie wollen, können Greenstorm-Kunden ihr Abo unter dem Mylo-Dach weiterführen

Fahrrad-Abos

Deutscher Kundenstamm von Greenstorm Mobility geht an Mylo

Im Juli hat der österreichische Fahrrad-Abo-Anbieter Greenstorm Mobility sein Geschäft in Deutschland eingestellt, jetzt erfolgte die Übernahme durch Mylo.

    • Alternative Mobilität, eHUB, Elektro-Antrieb, Fahrrad

"Wollen in die Top-3 aufsteigen"

Neue Vertriebsleiterin bei Arval Österreich

Brigitte Becksteiner-Bichler ist jetzt für die Vertriebsstrategie, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung verantwortlich.

    • Leasing, Full Service Leasing, Fuhrparkmanagement, Fuhrparkmarkt, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!