Foto: Martin Stollberg

Philipp Berg verstärkt Unternehmen

Neuer Leiter Customer Excellence & Sales bei Athlon

Personelle Veränderung bei Athlon: Philipp Berg ist neuer Commercial Director beim Fuhrparkmanagement-Anbieter.

Die Athlon Germany GmbH hat einen Leiter des Bereichs Customer Excellence & Sales. Philipp Berg startete seine Laufbahn 2006 im Financial Services Umfeld.

Über mehrere Leitungsfunktionen im Fuhrparkmanagement und Vertrieb der ALD Automotive-Gruppe (Société Générale Group) kam der studierte Diplom-Kaufmann und Arbeits- & Organisationspsychologe 2013 als Head of Sales & Marketing zur Daimler Fleet Management GmbH.

Zuletzt leitete Berg die europaweite Integration von Daimler Fleet Management und Athlon. (Red./cr)

Foto: Microgen - stock.adobe.com

BFP Fuhrpark-Forum 2019

Wie wär's mit einer Runde E-Bike?

Elektrischen Rückenwind gefällig? Freuen Sie sich auf unserem diesjährigen bfp Fuhrpark-FORUM auf eine Spritztour mit dem E-Bike auf spezieller Strecke.

Foto: Harald Dawo/Toyota

bfp war im neuen Japaner unterwegs

Toyota Camry Hybrid: Ich fahr‘ Taxi

"Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi", unkte so mancher früher. Schenkt man Toyotas Worten Glauben, werden sich zukünftig Taxikunden im Camry wiederfinden.

Foto: ADAC Presse

ADAC-Pannenstatistik 2019

Immer öfter zickt die Elektronik

Die allgemeine Elektrik von Autos versagt heute deutlich häufiger als früher. Das belegt die diesjährige Pannenstatistik des ADAC.

Foto: herreneck – Fotolia.com

Urteil des Verwaltungsgerichts Lüneburg

Datenschutz geht vor Kontrolle

Ein Urteil des Lüneburger Verwaltungsgerichts zeigt: Firmen müssen eine GPS-Überwachung von Dienstwagen gut nachvollziehbar begründen können.

hintergrundgrafik

JETZT TICKET SICHERN!

Das bfp Fuhrpark-FORUM 2019 ist Deutschlands Leitmesse für betriebliche Mobilität.
21. + 22. Mai 2019
Nürburgring
Code BFPPOP030 verwenden und sofort 30 € sparen. Mein Ticket sichern
Nein, ich möchte mich nicht mit Fuhrparkentscheidern vernetzen.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!

The website encountered an unexpected error. Please try again later.