Foto: FCA

Personalie

Tekedereli neuer Director Fleet bei FCA

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 hat Saban Tekedereli die Position des Directors Fleet & Business Sales bei der FCA Germany AG übernommen.

Saban Tekedereli folgt in dieser Funktion Tobias Seifert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Saban Tekedereli bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Key Account Management mit. Zuletzt war er bei Toyota Deutschland GmbH als Leiter Toyota Geschäftskundenservice (TGS) für Toyota & Lexus für Deutschland tätig. In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Herrn Gaetano Thorel, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt am Main. hjm

Wechsel an der Spitze

Harald Koch neuer Flottenchef bei FCA Germany

Harald Koch hat die Position des Directors Fleet & Business Sales bei FCA Germany übernommen. Er folgt auf Daniel Schnell, der das Unternehmen verlassen hat.

    • Personalien

Flotten- und Großkundengeschäft

Daniel Schnell neuer Flottenchef bei FCA Germany

Schnell übernimmt den Posten von Saban Tekedereli, der das Unternehmen nach einem knappen Jahr wieder verlässt.

    • Personalien

Auch für Fuhrparks zuständig

Auto Fleet Control verstärkt sein Sales-Team

Michaela Deutinger ist seit Juni bei Auto Fleet Control (AFC) als Senior Director Sales & Business Development tätig.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement, Schadenmanagement, Risk-Management

Personalie

Neuer Director Corporate Sales EMEA bei Hertz

Bastian Bitterschulte (42) ist seit dem 1. März 2018 ist neuer Director Corporate Sales EMEA bei der Hertz Autovermietung.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!