Foto: Vergölst

Personalie

Cedric Reese neuer Key Account Manager bei Vergölst

In der Region Berlin-Brandenburg übernimmt für Vergölst ab sofort Cedric Reese das Key Account Management als Ansprechpartner für Nutzfahrzeugkunden.

Der Reifen- und Autoservice-Sepzialist Vergölst baut sein Kundenbetreuungs-Team aus. Neuer Key Account Manager Nutzfahrzeuge für den Raum Berlin-Brandenburg ist ab sofort Cedric Reese. Der gebürtige Hannoveraner startete 2017 als dualer Student bei Vergölst an Bord und berichtet in seiner neuen Funktion an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

Cedric Reese ist seit Sommer 2020 frischgebackener Bachelor im Studiengang Business Administration und sammelte während seines Studiums erste Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen von Vergölst sowie bei den schweizerischen Tochtergesellschaften Pneu Egger und Adam Touring. "Der tägliche Kundenkontakt und die kollegiale Zusammenarbeit haben mich in meiner Zeit im Key Account Management besonders stark geprägt, sodass es mein Wunsch war, nach meinem Bachelor-Abschluss in diesem Bereich übernommen zu werden. Ich bin sehr glücklich, dass es tatsächlich geklappt hat und freue mich, alle Kunden aus meinem Betreuungsgebiet persönlich zu betreuen", so Reese zu seiner neuen Aufgabe.

"Mit Cedric Reese haben wir in der Abteilung Großverbraucher einen starken Neuzuwachs gewonnen", begrüßt Sven Nordmeier sein neues Teammitglied. "Er hat das Unternehmen und die Arbeitsprozesse in den vergangenen drei Jahren bereits intensiv kennengelernt und bringt von Natur aus ein gutes vertriebliches Gespür mit – die idealen Voraussetzungen, um erfolgreich als Schnittstelle zwischen Großkunde, Fachbetrieb und Vergölst-Zentrale zu fungieren und eine bestmögliche Kundenbetreuung zu gewährleisten." (cfm)

Leitet ab sofort Flotten-Marketing und -Verkauf bei Ford: Sebastian Simons.

Personalie

Sebastian Simons leitet Flotten-Verkauf bei Ford

Neuer Ansprechpartner im Ford-Flottenbereich. Kerstin Glanzmann-Schaar geht in den Ruhestand, Sebastian Simons übernimmt Marketing und Verkauf.

    • Personalien

Personalie

Neuer National Key Accounter bei ATU

Zum Jahresbeginn hat Samir Chaaboute die neu geschaffene Stelle des National Key Account Managers bei ATU Flottenlösungen übernommen.

    • Personalien
mueller-dennis-jlr-202107-klein.jpeg

Personalie

Neuer Großkundenchef bei Jaguar Land Rover

Auf Thomas Schmidt folgt Dennis Müller. Jaguar Land Rover hat einen neuen Ansprechpartner für Flotten- und Gewerbekunden.

    • Personalien
Julia Temath leitet seit dem 1. April das Nissan-Geschäft mit Gewerbe- und Großkunden in Deutschland.

Personalie

Julia Temath leitet Nissan-Großkundenvertrieb

Neue Leitung für den Gewerbe- und Großkundenvertrieb bei Nissan. Seit dem 1. April ist Julia Temath Ansprechpartnerin für Unternehmenskunden.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!