Foto: Volkswagen Nutzfahrzeuge

Personalien

Gerrit Starke leitet Vertrieb bei VW Nutzfahrzeuge

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: Gerrit Starke folgt auf Alban Steinmann, der von Starke die VGSG-Leitung übernimmt.

Personalrochade bei Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN). Neuer Leiter Vertrieb Deutschland ist Gerrit Starke. Zuvor leitete Starke die Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels und Service GmbH (VGSG). Starkes Vorgänger Alban Steinmann übernimmt nun genau diesen Posten.

Starke arbeitet seit 22 Jahren für den Volkswagen-Konzern. 2011 übernahm er die Vertriebssteuerung und -analyse des Volkswagen-Konzerns, zwischen 2012 und 2018 leitete er die Vertriebssteuerung bei VWN. Die VGSG-Geschäftsführung hatte er seit 2018 inne. (cfm)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!