Jörg Dzubiella ist für Geschäftskunden von Toyota ab sofort der Ansprechpartner.
Foto: Toyota
Jörg Dzubiella ist für Geschäftskunden von Toyota ab sofort der Ansprechpartner.

Personalie

Jörg Dzubiella kümmert sich um Toyota-Geschäftskunden

Der 48-Jährige rückt vom Regionalleiter Sales und Kundenservice in den Geschäftskunden-Service von Toyota Deutschland auf.

Jörg Dzubiella (48) leitet zum April den Geschäftskunden-Service von Toyota Deutschland. Dzubiella startete 2001 als Trainee bei Toyota in Köln und blickt auf zwanzig Jahre Erfahrung im Vertrieb, in der Disposition und in der Logistik zurück.. Zuletzt war er als Regionalleiter Sales und Kundenservice für die Region Nord verantwortlich. Er folgt auf Daniel Avramovic, der das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Dzubiella berichtet an Verkaufsleiter Mario Köhler. (deg)

Personalie

Neuer Leiter Geschäftskunden-Service bei Toyota

Daniel Avramovic ist neuer Leiter Geschäftskunden-Service bei Toyota Deutschland. Vorgänger Mario Köhler trägt als Vertriebs-Direktor mehr Verantwortung.

    • Personalien

Neue Direktion

Ralf Benecke wird Vorstand bei Renault Deutschland

Der 40-Jährige verantwortet bei Renault Deutschland den kürzlich neu geschaffenen Bereich Qualität und Kundenservice.

    • Personalien

Roland Meyer kommt zum 1. Mai

Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei LeasePlan

„Unser ambitioniertes Ziel heißt jedes Auto, zu jeder Zeit und überall“, sagte der 48-Jährige bei Amtsantritt.

    • Personalien, Leasing, Fuhrparkmanagement
Thomas von Blumenthal (64) übernimmt die Neukundengewinnung von Großflotten bei ATU.

Personalie

Thomas von Blumenthal kümmert sich um Großflotten bei ATU

Der 64-Jährige hat zum 1. September die Neukundengewinnung von Großflotten im B2B-Geschäft von ATU übernommen.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!