Jan_Dommermuth_getyourdrive2.jpeg
Foto: getyourdrive
Dommermuth übernimmt die operative Leitung beim Mobilitätsanbieter getyourdrive.

Personalie

Neue Führung bei getyourdrive

Dommermuth übernimmt die operative Leitung beim Mobilitätsanbieter getyourdrive.

Jan Dommermuth, ehemaliger Geschäftsführer der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft (CPM) sowie Direktor Fahrzeugeinkauf und Mobility Services bei ALD, hat Mitte April die operative Leitung bei getyourdrive übernommen.

Mit dem Start von Dommermuth als Head of Operations soll das Geschäftsmodell, Leasingverträge an Privat und Gewerbekunden zu vermitteln, weiter ausgebaut werden. Dommermuth soll ab sofort den Ausbau bei der getyourdrive vorantreiben und die Zusammenarbeit mit bundesweit agierenden Autohändlern und Leasinggesellschaften weiterentwickeln. „Mit Jan Dommermuth haben wir einen sehr erfahrenen Kollegen gewinnen können, so Konstantin Klein, Geschäftsführer der getyourdrive GmbH und ergänzt: „Seine große Einkaufs-Expertise und sein umfassendes Know-how im Bereich Automotive werden dafür sorgen, dass wir uns optimal auf die Trends des Automobilmarkts ausrichten können. Ich bin mir sicher, dass wir auf diese Weise unseren Wachstumskurs fortsetzen werden.” (CNV)

Mit dem Rebranding kommt nun auch der Bereich Auto-Abo, Dienstrad und Mobilitätsbudget bei Getyourdrive hinzu.

Fuhrparkmanagement

Getyourdrive erweitert Portfolio

Der Fuhrparkberater Getyourdrive macht ein Rebranding und führt Auto-Abos, sowie Karten für Mobilitätsbudgets ein.

    • Alternative Mobilität, Automiete, Fuhrparkmanagement
Das Hamburger Start-up Getyourdrive will dem Mittelstand die Transformation zur E-Mobilität erleichtern

Beteiligung

Next Mobility Labs steigt bei Getyourdrive ein

Der Mainzer Inkubator Next Mobility Labs beteiligt sich substanziell am Hamburger Unternehmen Getyourdrive und will dem Start-up zum Durchbruch verhelfen.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen
Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

Personalie

Markus Stumpp neuer Director Operations bei Holman

Der ehemalige Geschäftsführer der Innovation Group, Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

    • Fuhrparkmarkt, Personalien
Opel Rent wird Teil des Mobilitätsanbieters Free-2-Move.

Mietwagen

Free-2-Move schluckt Opel Rent

Der Mobilitätsanbieter von Stellantis übernimmt Opel Rent vom Verband deutscher Opelhändler und der Techno Einkauf.

    • Automiete, Autovermieter

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!