personalie-psteam-ebert.jpeg
Foto: PS Team GmbH

Fuhrparkmanagement

PS Team: Tanja Ebert verantwortet Vertrieb und Marketing

Der Wallufer Mobilitätshelfer führt beide Unternehmensbereiche zusammen. Tanja Ebert soll die Kräftebündelung verantworten.

Seit diesem Monat leitet Tanja Ebert bei der PS Team GmbH die Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing. Die Branchenexpertin startete 2017 als International Sales Managerin beim Mobilitätsdienstleister.

In der neu geschaffenen Position soll Tanja Ebert eine Neustrukturierung der beiden Bereiche voranbringen. "Mit ihrer Vertriebs- und Branchenkompetenz ist sie unsere Idealbesetzung als Director Sales & Marketing", erklärte PS-Team-CEO Marco Reichwein. Sie habe ihr Ohr am Markt und sei in der Leasing-, Fuhrparkmanagement-, Autovermieter- und Großflottenwelt bestens vernetzt, fügte er hinzu. (mas)

Karsten Rösel, Maxime Verneau, Dr. Stefan Koch und Thomas Reiter (von rechts) übernehmen ab sofort die Geschäftsführung von ALD Automotive und Leaseplan in Deutschland.

Personalie

ALD Automotive und Leaseplan mit neuer Geschäftsführung

ALD Automotive und Leaseplan in Deutschland ab sofort mit neuer Geschäftsführung. Sie verantwortet beide Unternehmen und steuert die Zusammenführung.

    • Automiete, Dienstwagen, eHUB, Firmenwagen, Full Service Leasing, Leasing, Personalien
Alexander Kern

Personalie

Carglass: Alexander Kern neuer Vertriebschef

Ab 1. Februar 2024 zeichnet Alexander Kern für den Carglass-Vertrieb verantwortlich. Er folgt auf Galina Herzig, die für das Unternehmen nach Österreich wechselt.

    • Personalien

Vertrag bis Ende 2020

Hertz verlängert mit PS-Team

Das Wallufer Unternehmen PS-Team bleibt bis 2020 Partner des Autovermieters Hertz.

    • Fuhrparkmanagement, Autovermieter
Mathias Kalkbrenner bekleidet seit dem 1. November 2023 die Position des Marketing Manager für Peugeot Deutschland und löst damit Tobias Stöver ab.

Personalie

Peugeot Deutschland: Mathias Kalkbrenner wird Marketingchef

Mathias Kalkbrenner verantwortet nun Produktmanagement, Pricing sowie die strategische Planung von Vertrieb- und Marketingaktionen bei Peugeot Deutschland.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!