Thomas von Großmann leitet künftig den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden bei BMW. Großmann ist seit 1991 bei BMW, angefangen als betriebswirtschaftlicher Händlerberater. Nach regionalen Leitungsfunktionen übernahm er 2011 die Leitung des Gebrauchtwagenvertriebs in Deutschland. Seit 2016 kümmert er sich um den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden im deutschen Markt. An Thomas von Großmann berichtet damit auch Wolfgang Schulz, Leiter Vertrieb an Großkunden Markt Deutschland.
Thomas von Großmann berichtet in seiner neuen Position an Stefan Teuchert, der als Nachfolger von Bernhard Kuhnt nun die Verantwortung für den deutschen Markt trägt. Die Verantwortung für den BMW-Vertrieb wird aufgeteilt in die Leitung des Vertriebs an Direkt- und Flottenkunden und in den Vertrieb an Endkunden. Die organisatorische Veränderung erfolgt erfolgt im Zuge der Einführung eines Agenturmodells im BMW-Vertrieb. (deg)