Foto: ATU

Marketing

ATU erweitert Schnellservice

Die Werkstattkette probiert sich am Schnellservice: Bei einer Onlinebuchung lassen sich ausgewählte Services noch am gleichen Tag durchführen.

ATU startet neuen Online-Service: Ab sofort steht Kunden bei der Online-Terminvereinbarung ein so genannter Express-Termin in einer Niederlassung ihrer Wahl offen. Laut einer Ankündigung, würden ausgewählte Services noch am gleichen Tag repariert – die Bezahlung kann online oder in der Filiale erfolgen.

Der Service gilt den Angaben zufolge für Achsvermessung, Batterietausch, Wechsel von Motoröl oder Bremsflüssigkeit, Reifenservice, eine Desinfektion des Innenraums sowie der Klimaanlage. Auch die Steinschlagreparatur gibt es als Schnellservice. Sobald die Anfrage angenommen wurde, kontaktiert die Werkstatt den Kunden schnellstmöglich zur verbindlichen Terminabstimmung. Sollte eine Reparatur nicht mehr am selben Tag möglich sein, bieten die Weidener den schnellstmöglichen Ersatztermin. (mas)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!