Foto: Europcar Mobility Group Germany

Mobilitätslösungen

Europcar schnürt B2B-Angebot neu

Europcar stimmt sein Portfolio auf Gewerbekunden ab. Die neue Struktur bietet die Wahl zwischen verschiedenen Laufzeiten und Kilometerleistungen.

Der Mobilitätsdienstleister Europcar strukturiert sein Angebot für Geschäftskunden um. Unter dem Schlagwort "Long-Term Solutions" bieten die Hamburger ihren B2B-Kunden verschiedene Mobilitätsbausteine an. Sie heißen Superflex, Flex und Mobility Flat.

Wer sich für den Baustein Superflex mit monatlich 3.800 Freikilometern entscheidet, kann nach 28 Mindest-Miettagen täglich kündigen. Flex bedeutet eine Mindest-Mietdauer von drei, sechs, zwölf oder 18 Monaten. Kunden haben die Wahl zwischen monatlich 2.500, 4.000 oder 5.000 Freikilometern und können nach Ablauf der Mindest-Vertragslaufzeit monatlich mit Frist von 15 Tagen zum Ende des Intervalls kündigen. Die seit Juli erhältliche Mobility Flat gibt es ab 799 Euro netto monatlich: Sie ermöglicht beliebig vielen Anmietungen bei Europcar und ist für alle Klassen von Compact bis obere Luxusklasse erhältlich. Mögliche Laufzeiten sind drei, sechs oder zwölf Monate.

Die Europcar-Mobilitätspakete gelten für Pkw wie Nutzfahrzeuge, neben konventionellen Verbrennern können Kunden auch auf reine Elektroautos oder Hybridfahrzeuge zurückgreifen. Steuern, Wartung und Reparaturen sowie die Hauptuntersuchung sind von den Mietgebühren abgedeckt. (cfm)

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