Neustrukturierung. Beim bayrischen Autoaboanbieter Finn werden Privat- und Geschäftskundenbereich jetzt in einer Abteilung zusammengeführt, um das Wachstum im End- und Geschäftskundensegment weiter beschleunigen zu können. Leitung und Organisation wurden Jan Hansen übertragen, der zum Chief Growth Officer (CGO) ernannt wurde. Ziel dieser Maßnahmen sei, Synergien zwischen den Kundensegmenten zu schaffen, Arbeitsstrukturen zu verbessern und Workflows zu optimieren. Der neue CGO solle gemeinsam mit seinem rund 100-köpfigen Team den Ausbau des B2B- und B2C-Geschäfts steuern und weiterentwickeln. Hansen verantwortet in seiner neuer Funktion u.a. das Marketing, sowie Vertrieb und Kundenmanagement. Jan Hansen ist seit 2019 im Unternehmen. Er habe bereits als Senior Vice President für den Geschäftskundenbereich seine Qualifikation für die neue Führungsaufgabe unter Beweis gestellt und das B2B-Flottengeschäft vorangebracht und ausgebaut. Hansen verfügt über fünf Jahre Berufserfahrung sowie einen Master of Science in Management und einen Bachelor of Science im Bereich International Business. (MN)
Personalie
Finn reorganisiert B2B- und B2C-Geschäft
Der Autoaboanbieter Finn führt seinen Business- und Privatkundenbereich zusammen und ernennt Jan Hansen zum neuen Chief Growth Officer (CGO).