Foto_Stephan_Maleszka_2.jpeg
Foto: CPM
Stephan Maleszka hat bei dem Fuhrparkspezialisten CPM die Geschäftsführung übernommen

Personalie

Geschäftsführerwechsel bei Car Professional Management

Stephan Maleszka hat bei dem Fuhrparkspezialisten CPM die Geschäftsführung übernommen. Er folgt auf Mattes Decker.

Stephan Maleszka ist neuer Geschäftsführer der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft (CPM). Er folgt damit auf Mattes Decker, der sich einer neuen Herausforderung widmet. Maleszka verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche. Zuletzt war er als Leiter Vertrieb Germany bei einer Servicegesellschaft im Automotive-Bereich in Hamburg tätig.  Er freut sich auf die neue Aufgabe und will die positive Geschäftsentwicklung mit innovativen Produkten und Services weiter vorantreiben, heißt es bei CPM. Besonders wichtig sei ihm dabei die klare Positionierung als Anbieter für Fuhrparkmanagement und das nachhaltige Wachstum durch die Gewinnung von neuen Marktanteilen. Die konsequente Ausrichtung am Kundennutzen und der vertrauensvolle Kontakt sollen weiterhin im Fokus stehen.  Die verantwortungsvolle Herausforderung beschreibt Maleszka für ihn als besonders reizvoll: „Wir befinden uns mitten im Mobilitätswandel, der eine ständige Weiterentwicklung innerhalb der Branche erfordert. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team weiter innovative Mobilitätslösungen für unsere Kunden und Geschäftspartner entwickeln und etablieren zu können. Dabei wollen wir ein außergewöhnliches Kundenerlebnis durch die Betreuung von unseren Experten und die besten Services bieten.“ (CNV)

Nachfolger von Dommermuth

Car Professional: Neuer Geschäftsführer

Der Diplom-Kaufmann Mattes Decker hat bei den Fuhrparkmanagement-Experten in Hamburg die Geschäftsführung übernommen.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement
Neu in der CPM-Geschäftsführung: Alan Dopierala.

Personalie

CPM erweitert seine Geschäftsführung

Ab sofort führt Alan Dopierala zusammen mit Stephan Maleszka den Fuhrparkmanager CPM. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Qualität, HR und IT.

    • Fuhrparkmanagement, Personalien
hess-rotzek-bauer-Traxal_2l.jpeg

Personalie

Erweiterung der Geschäftsführung bei Traxall

Alexander Heß  wird als zweiter Geschäftsführer neben Matthias Rotzek die Geschicke des Fleet & Mobility Management Providers  Traxall leiten.  Ergänzt wird das Geschäftsführungs-Team durch Roland Bauer als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung

    • Fuhrparkmarkt, Personalien
ONLINE_Sensburg-Brand_fsc.jpeg

Personalie

Geschäftsführerwechsel bei der F+SC

Jörg Brand tritt die Nachfolge von Manfred Sensburg an

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!