hess-rotzek-bauer-Traxal_2l.jpeg
Foto: Traxall / Montage bfp
Alexander Heß, Matthias Rotzek und Roland Bauer (v.l.n.r.) bilden das neue Geschäftsführungs-Team von - Traxall Germany

Personalie

Erweiterung der Geschäftsführung bei Traxall

Alexander Heß  wird als zweiter Geschäftsführer neben Matthias Rotzek die Geschicke des Fleet & Mobility Management Providers  Traxall leiten.  Ergänzt wird das Geschäftsführungs-Team durch Roland Bauer als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung

Alexander Heß, bislang Prokurist und Leiter Customer Service Management des Unternehmens, wurde zum zweiten Geschäftsführer neben dem Gründer und Geschäftsführer Matthias Rotzek ernannt. Das gab die HLA Fleet Services GmbH (Traxall Germany) bekannt.

Alexander Heß ist bereits seit 2014 für das Unternehmen tätig und soll die Entwicklung des Unternehmens vom Fleet Management Anbieter zum Fleet & Mobility Management Provider mit entwickeln.

Das Geschäftsführungs-Team wird ergänzt durch Roland Bauer als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet als Gründungsmitglied des Unternehmens von Beginn an den Technischen Service. Matthias Rotzek, Managing Director Traxall Germany und Member of the Board of Traxall International: „Unser Alleingesellschafter, die Faubourg Conseil SAS, und ich freuen uns sehr über das Engagement von Alexander Heß und die Erweiterung unseres Management-Teams durch Roland Bauer, um für das weitere erfolgreiche Wachstum des Unternehmens gerüstet zu sein und unseren Kunden als hersteller- und leasingunabhängiger Dienstleister die gewohnte Dienstleistungsqualität zu Verfügung stellen zu können. Und dies als Mitglied von Traxall International sowohl in Deutschland und Österreich wie auch international.“

Über Traxall Gemrany

Traxall Germany und Traxall Austria sind die Marken, unter denen die HLA Fleet Services GmbH in Deutschland und Österreich Fleet Management Services anbietet. Das Unternehmen wurde Ende 2013 gegründet und betreut inzwischen rund 30.000 Fahrzeuge für mehr als 45 Kunden.

(CNV)

Matthias Rotzek im Interview

TraXall: In 20 Ländern aktiv

Seit März 2018 heißt HLA Fleet Services TraXall Germany. Matthias Rotzek, Geschäftsführer der HLA Fleet Services GmbH/Managing Director TraXall Germany im Gespräch.

    • Interview, Fuhrparkmanagement

"Ambitionierter Wachstumsplan"

TraXall: neuer Direktor für internationales Geschäft

Leomont Wouda ist neben seiner Position bei Europas größtem unabhängigen Dienstleister für Fuhrparkmanagement auch Geschäftsführer von TraXall Belgien.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement, Leasing, Firmenwagen
Rotzek_Matthias_TraXall_Germany_2021_sw.jpeg

Langjähriger HLA-Geschäftsführer

Trauer um Matthias Rotzek

Matthias Rotzek ist tot. Der langjährige Geschäftsführer von HLA Fleet Services starb am 8. Oktober nach langer und schwerer Krankheit.

Personalien

Jobrad stellt Geschäftsführung neu auf

Mit Andrea Kurz und Matthias Wegner rücken zwei Jobrad-Eigengewächse in die Geschäftsführung des Mobilitäts-Anbieters auf.

    • Personalien, Fahrrad

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!