Foto:

bfp FORUM am 10. und 11.11.2020 in Frankfurt am Main

Internationales Fuhrparkmanagement in der Praxis

Einen Fuhrpark über die Ländergrenzen zu managen, stellt Unternehmen und Fuhrparkmanager vor einige Herausforderungen. Auf dem bfp FORUM am 10. und 11.11.2020 erhalten Sie die notwendigen Antworten und das Praxiswissen aus erster Hand.

Über Grenzen hinweg: So managen Sie erfolgreich internationale Fuhrparks

Auf der Best Practice Stage gewährt Sylvia Simons, dbs Delta Business Service GmbH, in ihrem Vortrag Einblicke in das Management eines länderübergreifenden Fuhrparks.

Axel Schäfer vom deutschen Bundesverband Fuhrparkmanagement und Sprecher der „FMFE Fleet and Mobility Management Federation Europe“ gibt einen Überblick über die Besonderheiten und Herausforderungen im länderübergreifenden europäischen Fuhrparkmanagement.

In der anschließenden Frage und Antwortrunde, können Besucherinnen und Besucher Fragen direkt an die Referentin und den Referenten stellen, moderiert von Stephan Lützenkirchen.

Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket unter: bfp FORUM

Internationales Fuhrparkmanagement – So gehen Sie es an

Nicht nur Sprachbarrieren sind eine Hürde im internationalen Fuhrparkmanagement. Wir zeigen, worauf es noch ankommt.
Artikel lesen
Fuhrparkmanagement über Ländergrenzen hinweg: Vorbereitung ist das A und O.

Internationalisierung

Internationale Fuhrparks managen: Das sind die Grundregeln

Schon das Fuhrparkmanagement in einem Land ist herausfordernd. Beim internationalen Fuhrparkmanagement wird es noch komplexer. Aber es gibt Leitlinien.

    • Car Policy, Fuhrparkmanagement, Praxisleitfaden
AdobeStock_377749705.jpeg

Dialog

Internationales Fuhrparkmanagement

E-Mobilität im hiesigen Fuhrpark umsetzen ist eine Herausforderung. Wie sieht es aus, wenn das Projekt international aufgesetzt wird?

    • Dialog, Elektro-Antrieb

Diese Regeln gelten in anderen Ländern

Europäisches Fuhrparkmanagement - ein Blick nach Österreich

Einen Fuhrpark über die Ländergrenzen zu verwalten, stellt Unternehmen und Fuhrparkmanager vor einige Herausforderungen. bfp hat sich angesehen, wie es bei unseren Nachbarn in Österreich aussieht.

    • Fuhrparkmanagement, Dienstwagen, Firmenwagen

Länderübergreifende Fuhrparks

Internationales Fuhrparkmanagement – So gehen Sie es an

Nicht nur Sprachbarrieren sind eine Hürde im internationalen Fuhrparkmanagement. Wir zeigen, worauf es noch ankommt.

    • Fuhrparkmanagement, bfp Fuhrpark Forum

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!