vergoelst-guenther-straube.jpeg
Foto: Vergölst
Günther Straube (Bildmitte) tritt zum 1. Mai 2021 den Ruhestand an. Seine Kollegen Gerhard Vitt (li.) und Jörg Holland übernehmen seine Aufgaben.

Reifenmanagement

Neue Pkw-Flottenbetreuer bei Vergölst

Günter Straube tritt in den Ruhestand. Seine Aufgaben übernehmen Jörg Holland und Gerhard Vitt .

Günter Straube kümmerte sich als Key Account Manager bei Vergölst knapp ein Jahrzehnt um die Pkw-Flottenkunden und betreute zudem den Flottenverbund FleetPartner. Nachdem er sich Anfang Mai in den Ruhestand verabschieden wird, verantworten Jörg Holland und Gerhard Vitt diesen Geschäftsbereich der Continental-Tochter gemeinschaftlich. "Günter Straube hat die Entwicklungen im Großflottenbereich von Vergölst sowie bei FleetPartner in den letzten zehn Jahren maßgeblich geprägt", bedankte sich Sebastian Becker, Leiter Großverbrauchergeschäft bei Vergölst.

Seine Nachfolger bringen jahrelange Erfahrungen in der Kundenbetreuung für Pkw-Flotten mit. Gerhard Vitt ist laut Mitteilung seit 2006 bei Vergölst und startete 2017 in der Betreuung von Pkw-Flottenkunden. Jörg Holland begann seine Laufbahn bei Vergölst in den Filialen in Fürth und Nürnberg. Es folgten Stationen in der Betreuung von Lkw-Flottenkunden, seit 2016 kümmert er sich um das Pkw-Segment. (mas)

Seit 20 Jahren im Unternehmen

Olaf Hansen neuer Direktor Marketing bei Ford Deutschland

Olaf Hansen wird bei Ford den Bereich Marketing übernehmen. Er folgt auf Reinhard Zillessen, der in den Ruhestand geht.

    • Personalien
Bockius.jpeg

Personalie

Klaus Bockius im Vorstand des BVF

Der neue stellvertretende Vorsitzende folgt auf Bernd Kullmann, der nach elfjähriger Mitgliedschaft und seiner späteren Aufgabe als Vice in den Ruhestand geht.

    • Personalien
Jorge Almeida, neuer Leiter Nachhaltigkeit des Reifenbereichs von Continental

Personalie

Continental: Jorge Almeida neuer Leiter Nachhaltigkeit

Seit Anfang Mai 2023 ist Jorge Almeida neuer Leiter Nachhaltigkeit bei Continental Reifen. Er löst Claus Petschick ab, der in Ruhestand geht.

    • Personalien
Quary_Stefan_N_Skoda_2019.jpeg

Personalien

Stefan N. Quary verlässt Skoda

Stefan N. Quary, seit Oktober 2015 Leiter Vertrieb bei Skoda Auto Deutschland, verlässt das Unternehmen und soll zum 1. Mai 2021 eine neue Aufgabe innerhalb des Volkswagen Konzerns übernehmen.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!