Foto: Jaguar Land Rover

Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Jaguar Land Rover

Jaguar Land Rover Deutschland hat nun einen neuen Geschäftsführer ernannt: Jan-Kas van der Stelt (45) wird ab 1. Januar 2018 das Unternehmen führen.

Jan-Kas van der Stelt verfüge über eine breite und langjährige Erfahrung in der Automobilbranche, wie das Unternehmen mitteilt. Nach einem MBA-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Maastricht und einem folgenden Bachelor-Abschluss in Marketing begann der Niederländer seine Automobilkarriere in den Bereichen Marketing, Aftersales und Händlernetzentwicklung bei der niederländischen Importgesellschaft für Audi, VW und Porsche. Nach vier Jahren wechselte er zur Audi AG, wo er in der Folgezeit diverse Positionen in Deutschland, Großbritannien und China innehatte.

2012 wechselte er als Vizepräsident Vertrieb von Audi nach China, bevor er 2016 wieder nach Deutschland kam, um als Regional Vertriebsleiter das nordamerikanische Geschäft von Audi zu verantworten. hjm

Personalie

Ramnek neuer Geschäftsführer bei BCA

Jonas Ramnek ist ab sofort neuer Managing Director und Geschäftsführer bei BCA Deutschland. Er ist im Unternehmen kein Neuling.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt
Karsten Rösel, Maxime Verneau, Dr. Stefan Koch und Thomas Reiter (von rechts) übernehmen ab sofort die Geschäftsführung von ALD Automotive und Leaseplan in Deutschland.

Personalie

ALD Automotive und Leaseplan mit neuer Geschäftsführung

ALD Automotive und Leaseplan in Deutschland ab sofort mit neuer Geschäftsführung. Sie verantwortet beide Unternehmen und steuert die Zusammenführung.

    • Automiete, Dienstwagen, eHUB, Firmenwagen, Full Service Leasing, Leasing, Personalien
Übergabe: Jürgen Walter (l.) übernimmt von David Gabrysch die Euromaster-Geschäftsführung in Deutschland und Österreich.

Personalie

Neuer Geschäftsführer für Euromaster

Jürgen Walter übernimmt zu Jahresbeginn die Geschäftsführung von Euromaster in Deutschland und Österreich. Vorgänger David Gabrysch widmet sich einer neuen Herausforderung.

    • Personalien, Werkstatt

Personalie

Leaseplan hat neuen Geschäftsführer

Stefan Koch ist ab sofort zweiter Geschäftsführer von Leaseplan Deutschland. Er folgt auf Edwin de Jong, der den Leasinganbieter verlässt.

    • Full Service Leasing, Leasing, Fuhrparkmanagement, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!