Foto: API

Personalie

Neuer Key Accounter bei API

Mario Lingen hat neu geschaffene Position inne.

Seit dem 01.01.2018 hat Mario Lingen die neu geschaffene Position des Head of Key Account Management Leasing & Flottenkunden bei der APi Automotive Institute GmbH übernommen. Er verantwortet in dieser Funktion den nationalen und internationalen Vertrieb der vollautomatischen Lösung von APi zur Digitalisierung von Fahrzeugen im Remarketing Prozess. API digitalisiert seit vielen Jahren den automobilen Service und schafft dadurch Professionalität, Transparenz und Wettbewerbsvorteile. Lingen verfügt über mehr als 30 Jahre Vertriebs- und Managementerfahrung im automotiven Markt. Er war in der Vergangenheit für namhafte international tätige Fahrzeugleasing-, Rental-, Schaden-, Remarketing- und Prozessdienstleiter in leitender Funktion tätig.

(fj)

Personalie

Neuer National Key Accounter bei ATU

Zum Jahresbeginn hat Samir Chaaboute die neu geschaffene Stelle des National Key Account Managers bei ATU Flottenlösungen übernommen.

    • Personalien
Bettina Feldmann, seit Anfang 2023 COO bei Falken  Reifen

Falken Reifen

Bettina Feldmann zum COO berufen

In der neu geschaffenen Position entlastet die Branchen-Expertin Markus Bögner, der bisher bei Falken das Management in Doppelfunktion innehatte.

    • Personalien

Jan-Maarten de Vries leitet BMS

Bridgestone: Neue Struktur für Mobility Solutions

Jan-Maarten de Vries heißt der neue CEO der Geschäftseinheit. Unterstützung erhält er u.a. von Michiel Wesseling in der neu geschaffenen Position des COO.

    • Personalien

Personalie

Cedric Reese neuer Key Account Manager bei Vergölst

In der Region Berlin-Brandenburg übernimmt für Vergölst ab sofort Cedric Reese das Key Account Management als Ansprechpartner für Nutzfahrzeugkunden.

    • Personalien, Werkstatt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!