website-afc-202107.jpeg
Foto: Screenshot: bfp FUHRPARK & MANAGEMENT
Auto Fleet Control überarbeitet seinen Markenauftritt.

Schadendienstleister

Auto Fleet Control in neuem Gewand

Der Schadendienstleister AFC überarbeitet seinen Markenauftritt. Die CI soll das Serviceportfolio nun besser verkörpern.

Neuer Markenauftritt für den Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC). Mit der veränderten Corporate Identity wollen die Hamburger die Neuausrichtung ihres Geschäftsmodells unterstreichen. So soll zum Beispiel der Wechsel hin zur blauen Farbgebung auf die digitale Identität des Fuhrpark-Dienstleisters hinweisen.

Künftig möchte sich AFC verstärkt als Multi-Service-Plattform mit Fokus auf Versicherungslösungen sowie auf Schaden-, Reparatur- und individuellem Risikomanagement präsentieren und Kunden in diesen Punkten zu spürbaren Einsparpotenzialen verhelfen. Neben der Innovation und der Exzellenz sei die Kundenzentrierung daher erstmals fester Teil der Markenstrategie. „Unser modularer Ansatz befähigt uns gezielt auf diese Kundenbedürfnisse einzugehen und nachhaltige Verbundeffekte aus Kundenerlebnis und echter Kostenersparnis zu realisieren“, so AFC-Geschäftsführer Daniele Baldino. „Durch unsere Erfahrung im Schadenmanagement sowie der intelligenten Analyse von Flottendaten, sind wir in der Lage, individuelle Deckungskonzepte zu erstellen. Ein Vorteil, den klassischen Versicherer in dieser Form nicht leisten können.“ (cfm)

Der neue Markenauftritt wird schrittweise auf den verschieden Kommunikationskanälen erfolgen

Relaunch

Jobrad mit neuem Markenauftritt

Der Freiburger Dienstradanbieter Jobrad hat seinen Markenauftritt überarbeitet und präsentiert sich auf seiner Website jetzt in einem neuen Look & Feel.

    • Alternative Mobilität, Fahrrad, Fuhrparkwissen, Marktübersicht

Auch für Fuhrparks zuständig

Auto Fleet Control verstärkt sein Sales-Team

Michaela Deutinger ist seit Juni bei Auto Fleet Control (AFC) als Senior Director Sales & Business Development tätig.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement, Schadenmanagement, Risk-Management

Mobilitätsdienstleistungen

Nur der Name ändert sich – aus CC Unirent wird Choice

Der Nürnberger Mobilitätsdienstleiter CC Unirent firmiert nun unter dem Namen Choice. Ergänzt wird der neue Markenauftritt um den Claim „wow the world“.

    • Corporate Carsharing, Fuhrparkmanagement, Dienstwagen

Digitalisierung

Schadenmanagement: Allianz beteiligt sich an Control-Expert

Die Allianz will eine Firma übernehmen, die eine Plattform für KI-gestützte Kfz-Schadenabwicklung anbietet. So sollen Schäden künftig schneller reguliert werden.

    • Schadenmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!