Zeit für etwas Neues. Jobrad, einer der Pioniere im Bereich Fahrrad-Leasing, hat jetzt einen Markenrelaunch durchgeführt und präsentiert sich nun unter anderem mit einem überarbeiteten Online-Auftritt der Öffentlichkeit. Das neue Website-Design sei zwar reduziert, gleichwohl jedoch lebendig und voller Emotionen, heißt es in der Unternehmensmitteilung. Dabei rücke das Leasing von herkömmlichen und elektrifizierten Fahrrädern noch mehr in den Fokus. Auch das Logo des Freiburger Mobilitätsdienstleisters wurde frisch gestaltet und präsentiert sich nun reduziert und monochrom in den Unternehmensfarben anthrazit, pink und hellgrün. Die Anpassung aller Kommunikationsmaterialien erfolge schrittweise. Deshalb werde in der Übergangsphase sowohl das alte als auch das neue Design nebeneinander zu sehen sein, heißt es abschließend. (MN)
Relaunch
Jobrad mit neuem Markenauftritt
Der Freiburger Dienstradanbieter Jobrad hat seinen Markenauftritt überarbeitet und präsentiert sich auf seiner Website jetzt in einem neuen Look & Feel.