Der neue Markenauftritt wird schrittweise auf den verschieden Kommunikationskanälen erfolgen
Foto: Jobrad
Der neue Markenauftritt wird schrittweise auf den verschieden Kommunikationskanälen erfolgen

Relaunch

Jobrad mit neuem Markenauftritt

Der Freiburger Dienstradanbieter Jobrad hat seinen Markenauftritt überarbeitet und präsentiert sich auf seiner Website jetzt in einem neuen Look & Feel.

Zeit für etwas Neues. Jobrad, einer der Pioniere im Bereich Fahrrad-Leasing, hat jetzt einen Markenrelaunch durchgeführt und präsentiert sich nun unter anderem mit einem überarbeiteten Online-Auftritt der Öffentlichkeit. Das neue Website-Design sei zwar reduziert, gleichwohl jedoch lebendig und voller Emotionen, heißt es in der Unternehmensmitteilung. Dabei rücke das Leasing von herkömmlichen und elektrifizierten Fahrrädern noch mehr in den Fokus. Auch das Logo des Freiburger Mobilitätsdienstleisters wurde frisch gestaltet und präsentiert sich nun reduziert und monochrom in den Unternehmensfarben anthrazit, pink und hellgrün. Die Anpassung aller Kommunikationsmaterialien erfolge schrittweise. Deshalb werde in der Übergangsphase sowohl das alte als auch das neue Design nebeneinander zu sehen sein, heißt es abschließend. (MN)

website-afc-202107.jpeg

Schadendienstleister

Auto Fleet Control in neuem Gewand

Der Schadendienstleister AFC überarbeitet seinen Markenauftritt. Die CI soll das Serviceportfolio nun besser verkörpern.

    • Fuhrparkmanagement, Schadenmanagement, Versicherung
Führen seit 1. August 2022 gemeinsam die Geschäfte: Alexander Wiedenbach (l.) und Stefan Rosengarten

Personalie

Zusätzlicher Geschäftsführer bei Jobrad

Zuwachs bei Jobrad. Alexander Wiedenbach führt seit 1. August 2022 gemeinsam mit Stefan Rosengarten die Geschäfte beim Anbieter für Dienstrad-Leasing.

    • Fahrrad
jobrad-radlfahrer.jpeg

Diensträder für Kund- und Belegschaft

Deutsche Leasing setzt auf JobRad

Ab sofort können sich Firmenkunden der Sparkassen auf ihr Dienstrad schwingen. Das Tochterunternehmen Deutsche Leasing arbeitet mit Anbieter JobRad zusammen.

    • Fahrrad

DISCOVERY-FACELIFT

Mehr Power für die Offroad-Ikone

Land Rover präsentiert den überarbeiteten Discovery. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen überarbeitete Motorenpalette und verschiedene Assistenzsysteme.

    • Marktübersicht

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!