Tachofresh_Burgstaller.jpeg
Foto: Tachofresh

Personalie

Burgstaller baut Geschäft bei Tachofresh aus

Der erfahrene Verkaufsleiter ist seit September für das Bestandsgeschäft und die strategische Weiterentwicklung verantwortlich.

Klaus Burgstaller leitet zum September die Unternehmensentwicklung bei Tachofresh. In seiner Funktion ist er für die weitere Entwicklung des Bestandsgeschäftes und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich. Im Telematik-Bereich ist Burgstaller bereits in verschiedenen Führungspositionen sowie beim Aufbau eines europäischen Netzwerks in Erscheinung getreten.

In der Schweiz bei Lost-n-Found war Klaus Burgstaller bereits Vice-Verkaufsleiter, bei Datamobile Liechtenstein verantwortete er den weltweiten Vertrieb und Einkauf. Auch bei Webfleet und Tom-Tom trug er bereits zum Absatz und zur Entwicklung von neuen Geschäftssparten bei. Tachofresh gehörte bereits in der Vergangenheit zu dem von Burgstaller für Tom-Tom Bridge verantworteten und entwickelten Partnernetzwerk. Er wird „im Rahmen neuer Projekte unser Geschäft in Deutschland und Europa erfolgreich ausbauen“, betont Geschäftsführerin Susanne Kirsch. (deg)

Jarco de Bruin

DKV ernennt neuen Director Financial Services

Jarco de Bruin tritt den neu geschaffenen Posten zum 15. März 2020 an. Er ist dann für die strategische Weiterentwicklung von Finanzdienstleistungen zuständig.

    • Personalien
Philipp Müller

Personalie

Nissan ernennt neuen Marketingchef

Führungswechsel bei Nissan Deutschland. Ab 1. September 2023 zeichnet Philipp Müller als neuer Marketingdirektor verantwortlich. Er folgt auf Frank Niewöhner.

    • Personalien
Verstärken seit August den Mylo-Vertrieb: Andre Kentzler (l.) und Alexander Schäfer

Personalie

Mylo baut Vertrieb aus

Seit August zeichnet André Kentzler als neuer Vertriebsleiter für den Fahrrad-Abo-Anbieter verantwortlich. Unterstützt wird er von einem weiteren Sales-Manager.

    • Personalien
Mathias Kalkbrenner bekleidet seit dem 1. November 2023 die Position des Marketing Manager für Peugeot Deutschland und löst damit Tobias Stöver ab.

Personalie

Peugeot Deutschland: Mathias Kalkbrenner wird Marketingchef

Mathias Kalkbrenner verantwortet nun Produktmanagement, Pricing sowie die strategische Planung von Vertrieb- und Marketingaktionen bei Peugeot Deutschland.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!