Ömer Köksal wird neuer Geschäftsführer von Allane Mobility Consulting.
Foto: Studio Huger – Allane Mobility Consulting
Ömer Köksal wird neuer Geschäftsführer von Allane Mobility Consulting.

Personalie

Ömer Köksal führt Allane Mobility Consulting

Allane Mobility Consulting nennt den Namen seines neuen Sprechers der Geschäftsführung. Ömer Köksal leitet ab sofort das Unternehmen.

Neuer Geschäftsführer für Allane Mobility Consulting. Ömer Köksal übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar die Geschicke des Flottenmanagement-Dienstleisters von Michael Poglitsch, der das Unternehmen im Oktober auf eigenen Wunsch verlassen hat. Köksal kommt von der italienischen Bank Unicredit, für die er zuletzt den Geschäftsbereich Unicredit Leasing Austria als CEO verantwortete.

Als Sprecher der Geschäftsführung von Allane Mobility Consulting verantwortet Ömer Köksal den Geschäftsbereich Flottenmanagement der Allana Mobility Group mit den Marken Sixt Mobility Consulting und Flottenmeister. Köksal sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Sprecher der Geschäftsführung der Allane Mobility Consulting GmbH. Das Flottenmanagement gewinnt für Unternehmen immer stärker an Bedeutung, insbesondere vor dem Hintergrund des Mobilitätswandels. Wir wollen diesen Trend aktiv begleiten und gestalten, indem wir Fuhrparkkunden mit individuellen, innovativen Lösungen und exzellentem Service begeistern.“

Ömer Köksal ist die erste Personalie im Zuge der Neubesetzung der Geschäftsführung von Allane Mobility Consulting. Ein zweiter Geschäftsführungsposten ist zur Zeit vakant, soll aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Allane Mobility Consulting ist eine Tochter von Allane, vormals als Sixt Leasing bekannt. (cfm)

Sixt-mobility-consulting-app-drivers-check.jpeg

Fahrerkommunikation

Führerscheinkontrolle von Sixt Mobility Consulting   

Sixt Mobility Consulting erweitert App um elektronische Führerscheinkontrolle Drivers Check

    • Führerscheinkontrolle, Fuhrparkmanagement, Fuhrparkmarkt

Auf Expansionskurs

Sixt Mobility Consulting übernimmt Flottenmeister

Mit dem Kauf von Flottenmeister hat Sixt Mobility Consulting seinen Vertragsbestand auf mehr als 50.000 Verträge ausgeweitet.

    • Fuhrparkmanagement, Dienstwagen, Firmenwagen
Braumiller-Poglitsch.jpeg

Fuhrparkberatung

Flottenmeister geht in Sixt Mobility Consulting auf

Sixt Mobility Consulting übernahm den Fuhrparkverwalter 2019. Jetzt vermeldeten Michael Poglitsch und Christian Braumiller die "Verschmelzung‟.

    • Fuhrparkberatung, Fuhrparkmanagement
Neumann_Wolfgang_Europcar_Mobility_Group_Germany_2021(ENT_ID=61.jpeg

Europcar Mobility Group

Wolfgang Neumann führt Europcar Mobility Group

Die Europcar Mobility Group hat einen neuen Geschäftsführer. Ab sofort leitet Wolfgang Neumann die Deutschland-Geschicke des Mobilitätsanbieters.

    • Autovermieter, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!