tropos-able.jpeg
Foto: Tropos Motor Europe
Tropos spendiert seinen Kunden bis zum 31. März 2021 Koffer oder Pritsche.

Aktionsangebot

Tropos spendiert Pritsche oder Koffer

Beim Kauf eines Tropos-Elektrotransporters gibt es eine Pritsche oder einen Koffer kostenlos dazu. Jetzt wurde die Aktion bis zum 30. April verlängert.

Kunden, die sich bis zum 30. April 2021 für einen elektrischen Tropos-Kleintransporter entscheiden, erhalten kostenlos eine Pritsche oder einen Kofferaufbau der Größenklasse L dazu. Das Angebot gilt für juristische Personen, Kommunen und Selbstständige. In den Genuss der Zugabe kommen die Kunden, wenn sie einen Kaufvertrag über einen Tropos Able ST, Able XT1 oder Able XT2 bei einem der teilnehmenden Vertragshändler abschließen.

Auch wer sich nicht für eine Pritsche oder den genannten Kofferaufbau begeistern kann, kommt in den Genuss der Aktion. Fällt die Wahl auf einen anderen Aufbau, wird der Listenpreis des Wunschaufbaus mit dem des Aktionsaufbaus verrechnet. Ursprünglich galt das Angebot bis zum 31. März, wurde nun aber bis zum 30. April verlängert.  (cfm)

Aktualisiert am 17. März 2021.

Nach langer Wartezeit legt Opel die Pritsche für den Vivaro-e nach. 

Transporter

Der elektrische Vivaro wird zur Pritsche

Nachdem Opel seinen vollelektrischen Transporter Vivaro-e schon länger als Transporter anbietet, kommt nun eine Pritsche hinzu.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Transporter

Fahrtest: Ssangyong Musso Grand 2.2L

Teurer aber muss so

Die Südkoreaner haben ihre Pritsche zugunsten einer größeren Ladefläche um 31 Zentimeter verlängert. Der Musso Grand kann sich im Fahrtest mit der Konkurrenz messen.

    • Transporter, Fahrzeugtest

Branchenlösung

Tropos Able jetzt auch mit Desinfektionsaufbau

Tropos Motors, Anbieter für Elektro-Kleintransporter, ergänzt sein Modellportfolio um einen Flächenreinigungs- und Desinfektionsaufbau.

    • Transporter, Aus- und Umbauten, Elektro-Antrieb

Kompakt-SUV ist gewachsen

Neuer Audi Q3: der Kofferträger

Mehr Platz für die Passagiere und ein deutlich vergrößerter Kofferraum – Audi hat den Q3 in der zweiten Generation alltagstauglicher gemacht.

    • SUV, Fahrzeugtest, Fuhrparkmarkt, Fuhrparkmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!