Foto: A.T.U

Servicekette

A.T.U-Werkstätten wieder komplett in Betrieb

Wegen der Corona-Krise waren die A.T.U-Werkstätten seit dem 21. März mehrheitlich geschlossen. Seit dem 23. April sind alle Werkstätten wieder geöffnet.

Die Werkstattkette A.T.U hat gestern die letzten auf Grund der Corona-Krise geschlossenen Werkstätten wiedereröffnet. Damit mache man einen großen Schritt auf dem Weg zur Normalisierung des Filialbetriebs, so die Weidener. A.T.U hatte den Werkstattbetrieb am 21. März unterbrochen, schon am 25. März aber erste Filialen wieder für einen Notbetrieb geöffnet. „Nach der Corona-bedingten Unterbrechung freuen wir uns sehr, ab Donnerstag wieder in allen Werkstätten für unsere Kunden da zu sein“, sagt Matthieu Foucart, Vorsitzender der Geschäftsführung.

An den 572 deutschen A.T.U-Standorten bietet die Werkstattkette seit gestern wieder die gängigen Service- und Reparaturleistungen an. A.T.U spricht von nur wenigen Einschränkungen im Leistungsportfolio. Auch die A.T.U-Shops wurden unter Einhaltung der herrschenden Hygiene- und Gesundheitsvorschriften mehrheitlich wieder geöffnet. (cfm)

Autoreparaturen zu Corona-Zeiten

Corona: 110 A.T.U-Werkstätten geöffnet

Unter strengen Vorsichtsmaßnahmen öffnet A.T.U weitere 50 Werkstätten für alle Autofahrer.

    • Werkstatt

Corona-Krise

Autobahnraststätten wieder geöffnet

Corona-bedingt waren viele Tank- und Rastbetriebe geschlossen. Bis Mitte Juni sollen alle Raststätten wieder öffnen.

    • Firmenwagen

Corona-Krise

G.A.S.-Werkstätten weiter offen

Auch in Zeiten der Corona-Krise bieten die im Netz der Global Automotive Service (G.A.S.) organisierten Werkstätten ihr komplettes Leistungsportfolio an.

    • Werkstatt, Fuhrparkmanagement

Recht

Betrügerische Fake-Websites bremsen Corona-Soforthilfe

NRW stoppt Auszahlung von Corona-Zuschüssen wegen Betrugsversuchen +++ Creditreform hilft mit kostenloser Auskunft bei Kreditanträgen +++ die wichtigsten Infos zur Corona-Krise.

    • Recht

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!