Christoph von Meyer übernimmt ab dem 01.02.2022 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Fuhrparkmanagement.
Foto: Alphabet
Christoph von Meyer übernimmt ab dem 01.02.2022 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Fuhrparkmanagement.

Personalie

Christoph von Meyer neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Alphabet

Susan Käppeler verlässt die BMW Group. Nachfolger wird  Christoph von Meyer.

Christoph von Meyer übernimmt ab dem 1. Februar 2022 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Fuhrparkmanagement. Er folgt damit auf Susan Käppeler, die die BMW Group verlassen wird.

von Meyer ist seit über 20 Jahren in der BMW Group tätig. In dieser Zeit leitete er diverse Abteilungen im nationalen und internationalen Vertrieb. Zuletzt verantwortete von Meyer als Head of International Corporate Sales und als kommissarischer Head of International Direct- and Special Sales die marktübergreifende Betreuung und Koordination nationaler und internationaler Großkunden sowie den Direktvertrieb Sonderkunden. Zuvor leitete er als Head of Corporate Sales, Rental Business and Special Sales den Großkundenvertrieb in Deutschland sowie die Betreuung international tätiger Rent-Unternehmen.

Susan Käppeler, die den Bereich seit 2018 leitete, widmet sich nun einer neuen Aufgabe außerhalb der BMW Group. „Im Namen von Alphabet Deutschland bedanke ich mich herzlich bei Susan Käppeler für ihren engagierten Einsatz in den vergangenen Jahren. Susan Käppeler hat dazu beigetragen, Alphabet Deutschland auf die Anforderungen der Zukunft auszurichten, und ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft“, sagt Uwe Hildinger. (CNV)

"Erfahrene Business-Expertin"

Alphabet: Neue Leiterin Marketing und Vertrieb

Susan Käppeler ist neue Vertriebschefin beim Fuhrparkspezialisten Alphabet. Sie soll die Positionierung der BMW-Tochter als Anbieter vernetzter Mobilitätsservices vorantreiben.

    • Personalien

Apcoa Parking

Christopher Gelsdorf leitet Park & Control

Die Apcoa Parking Tochtergesellschaft soll unter Führung von Christopher Gelsdorf im Parkraummanagement weiter wachsen. Er leitet das Unternehmen an der Seite von Andreas Holzbauer.

    • Personalien

Nachfolger von Carsten Oberwelland

AL-KO Fahrzeugtechnik: neuer Leiter Vertrieb und Marketing

Zum 1. Oktober 2018 nimmt Mirko Trefzer seine Tätigkeit als Senior Vice President Vertrieb und Marketing bei der AL-KO Fahrzeugtechnik auf.

    • Personalien

Personalie

Jaguar Land Rover: Christian Blank leitet deutschen Vertrieb

Ab Oktober übernimmt Christian Blank die Vertriebsdirektion beim Importeur. Zuvor war er Händlernetzentwickler und Aftersales-Chef in Kronberg.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!