Foto: THOMAS JONES

Apcoa Parking

Christopher Gelsdorf leitet Park & Control

Die Apcoa Parking Tochtergesellschaft soll unter Führung von Christopher Gelsdorf im Parkraummanagement weiter wachsen. Er leitet das Unternehmen an der Seite von Andreas Holzbauer.

Die Park & Control PAC GmbH ernennt Christopher Gelsdorf zum neuen Geschäftsführer. Er wird künftig gemeinsam mit Andreas Holzhauer die Geschäfte der Tochterfirma der Apcoa Parking Deutschland GmbH leiten. Christopher Gelsdorf ist studierter Maschinenbauingenieur mit Spezialisierung auf Operations-Management. Er kam im Oktober 2018 zur Apcoa Parking Group. Seit seinem Eintritt liegt sein Fokus auf dem Park & Control-Geschäft. Im Mai 2020 wechselte er als Director Operations zur Park & Control PAC GmbH.

"Ich freue mich auf mein neues Team und meinen weiteren Weg bei Park & Control", kommentierte Christopher Gelsdorf. Der Manager will sich für den Ausbau des Kerngeschäfts und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder einsetzen. Hansjörg Votteler, Geschäftsführer der Apcoa Parkin Deutschland GmbH, erklärte: "Durch seine vorherige Position kennt er das Unternehmen und die Branche. Unter seiner Leitung wird sich Park & Control langfristig als Servicedienstleister im Parkraum- und Mobilitätsmanagement positionieren."

"Energiewende beschleunigen"

Volkswagen weitet E-Mobilitäts-Offensive aus

Der Volkswagen Konzern will Stromanbieter werden und gründet dazu eine eigene Tochtergesellschaft Elli.

    • Elektro-Antrieb, Alternative Mobilität
Ludewig_Christoph_Geotab_2021_klein.jpeg

Geotab

Christoph Ludewig wechselt zu Geotab

Geotab holt Christoph Ludewig an Bord. Der ehemalige Daimler-Manager soll dort die Kundenbeziehungen zu Automobilherstellern vertiefen.

    • Personalien, Software
Christoph von Meyer übernimmt ab dem 01.02.2022 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Fuhrparkmanagement.

Personalie

Christoph von Meyer neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Alphabet

Susan Käppeler verlässt die BMW Group. Nachfolger wird  Christoph von Meyer.

    • Personalien
Christopher Schmidt ist neuer Commercial Director für das Großflotten- und internationale Flottengeschäft bei Leaseplan.

Personalie

Schmidt neuer Leiter Flottengeschäft bei Leaseplan

Christopher Schmidt ist neuer Commercial Director für das Großflotten- und internationale Flottengeschäft bei Leaseplan.

    • Leasing, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!