Foto: Euromaster

Inhaltsverzeichnis

"Kunden weiteren Mehrwert bieten"

Euromaster jetzt mit Smart-Repair-Service

Kleinere Schäden und Fahrzeugaufbereitungen können nun in allen 360 Servicefilialen der Werkstattkette erledigt werden.

Ab sofort bietet Euromaster seinen Kunden in allen Servicefilialen schnellen und zuverlässigen Smart Repair-Service an. Kunden können ihre Fahrzeuge aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden fachmännisch reparieren lassen. Dabei kooperiert die Werkstattkette mit dem Smart Repair-Anbieter DentWizard.

Euromaster führt ein neues Werkstattsystem ein

Darin wird ein digitaler Marktplatz mit einem Cloud-basierten Teilekatalogsystem kombiniert. Ein angebundener Pool an Lieferanten sorgt für schnellen Service.
Artikel lesen

Kunden können Ersatzfahrzeug buchen

"Mit dem neuen Reparatur- und Fahrzeugaufbereitungsangebot bieten wir unseren Kunden jetzt einen weiteren Mehrwert", sagt Euromaster-Chef Matthias Mezger-Boehringer. "Kunden haben uns oft nach Smart Repair-Leistungen gefragt, nun konnten wir unser Angebot entsprechend vervollständigen."

Die Reparaturen werden von DentWizard-Experten vor Ort in den Euromaster-Werkstätten durchgeführt. Auf Wunsch können Kunden in allen Filialen für die Zeit der Reparatur ein Ersatzfahrzeug buchen.

Euromaster und Reifen Kiefer machen jetzt gemeinsame Sache

Reifen Kiefer wechselt zum 1. Juli 2019 mit fünf Standorten im Saarland und in Rheinland-Pfalz von der Team Reifen-Union zu Euromaster.
Artikel lesen

Für Privat- und Geschäftskunden

Euromaster ist mit 2.400 Service-Centern in 17 Ländern Experte für Reifen, Felgen und Autoservice in Europa. In Deutschland zählen zum Servicenetz 360 eigene Filialen und Franchisebetriebe.

Kunden der Michelin-Tochtergesellschaft mit Sitz in Mannheim sind sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Flottengeschäft wird durch eine Außendienstmannschaft und ein qualifiziertes Serviceteam betreut sowie von einem zentralen Key Account Management unterstützt. (Red./cr)

Basiswissen Fuhrparkmanagement

Alle Jahre wieder: Die Leasingrückgabe

Durch eine professionelle Fahrzeugaufbereitung vor der Leasingrückgabe können Fuhrparkverantwortliche Probleme vermeiden – und Kosten sparen.

    • Fuhrparkmanagement, Leasing, Smart Repair

Weitere zehn Jahre

Euromaster und WW Reifen weiter Franchise-Partner

Der Reifen-Anbieter WW Reifen und die Werkstattkette Euromaster haben ihre Zusammenarbeit für weitere zehn Jahre besiegelt.

    • Werkstatt, Reifenmanagement

Corona-Krise

Euromaster-Werkstätten weiterhin offen

Die Betriebe der Werkstattkette Euromaster arbeiten trotz Corona-Epidemie wie gewohnt, auch der Pannendienst steht 24 Stunden am Tag bereit.

    • Werkstatt

Werkstatt- und Reifenservice

Euromaster hat drei neue Franchise-Partner

Die Werkstattkette Euromaster baut ihr Franchise-Netzwerk weiter aus. In diesem Jahr soll das Angebot noch erweitert werden.

    • Werkstatt, Reifenmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!