Benjamin Gartenmaier kümmert sich seit 2020 als Key Account im Consumer-Flotten, nun leitet er bei Pneuhage den Bereich Fleet Solutions.
Foto: Pneuhage
Benjamin Gartenmaier kümmert sich seit 2020 als Key Account im Consumer-Flotten, nun leitet er bei Pneuhage den Bereich Fleet Solution.

Personalie

Gartenmaier leitet Pneuhage Fleet Solution

Gartenmaier verantwortet ab sofort die Betreuung von Flotten und Leasinggesellschaften für Pneuhage.

Benjamin Gartenmaier übernimmt zum 1. November die Betreuung nationaler und internationaler Großflotten sowie Leasinggesellschaften bei Pneuhage. Er übernimmt die Gesamtleitung und ist seit August 2020 als Key-Account-Manager für Consumer-Flotten verantwortlich.

Sein Vorgänger, der bisherige Leiter Frank Vorbringer, geht in den Ruhestand. Seit Juni 2019 leitete er operativ die flächendeckenden Flotten-Aktivitäten der Pneuhage-Gruppe. (deg)

Personalie

Benjamin Gartenmaier neuer Flottenkontakt bei Pneuhage

Pneuhage verstärkt sein Key Account Management. Seit Juli ist Benjamin Gartenmaier auch als Flottenansprechpartner an Bord.

    • Personalien, Reifenmanagement, Fuhrparkmanagement

Für und Wider

Telematik im Pkw-Fuhrpark: Danke, kein Bedarf

Bei der bfp-Umfrage sagen die meisten Flottenmanager, sie bräuchten solche Systeme nicht. Für Leasinggesellschaften ist die vernetzte Mobilität aber ein Schlüsselthema, das auch Fuhrparkverantwortlichen Vorteile biete.

    • Telematik, Fuhrparkmanagement

bfp zu Gast bei Mazda

Mazda bereit für Kooperationen

"Mazda ist sehr breit aufgestellt, was das Thema Kooperation mit allgemeinen Leasinggesellschaften angeht." Das plant der Autobauer für die Zukunft.

    • Full Service Leasing, Leasing, Corporate Carsharing, Dienstwagen

Marktübersicht Tankkarten

Tankkarten: Digital, nachhaltig, praktisch

Cleveres Bezahlmanagement mit einer Karte – Plastik oder auch digital auf dem Smartphone. bfp fuhrpark & management hat bei den Leasinggesellschaften nachgefragt, was die praktischen Tankkarten heute bieten.

    • Marktübersicht, Tankkarte

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!