Neuer Leiter des BMW-Großkundenvertriebs: Karl Dietrich.
Foto: Maren  Richter – BMW Group
Neuer Leiter des internationalen BMW-Großkundenvertriebs: Karl Dietrich.

Personalie

Karl Dietrich leitet globalen BMW-Großkundenvertrieb

Karl Dietrich ist neuer Leiter des internationalen BMW-Großkundenvertriebs. Er folgt auf Christoph von Meyer, der zu Alphabet Fuhrparkmanagement wechselt.

Neuer Leiter des internationalen Großkundenvertriebs bei BMW. Seit dem 1. Februar ist Karl Dietrich neuer Großkunden-Vertriebschef der Münchner. Vorgänger Christoph von Meyer wechselte zum selben Zeitpunkt als Chief Commercial Officer zum BMW-eigenen Leasing- und Mobilitätsdienstleister Alphabet Fuhrparkmanagement.

Dietrich blickt auf 17 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie zurück. Zur BMW Group stieß Dietrich im Jahr 2005, wo er zunächst verschiedene Positionen bei BMW Financial Services bekleidete. Im Februar 2020 wechselte er als Manager Corporate Sales in den BMW-Großkundenvertrieb. (cfm)

Aktualisiert am 9.2.2022, 9:14 Uhr

Markus Deusing verantwortet ab sofort als CEO die Geschäfte von Alphabet International.

Personalie

Neuer Chef für Alphabet International

Markus Deusing ist neuer CEO von Alphabet International. Vorgänger Marco Lessacher wechselt in den globalen Vertrieb von BMW Financial Services.

    • Leasing, Personalien
Christopher Schmidt ist neuer Commercial Director für das Großflotten- und internationale Flottengeschäft bei Leaseplan.

Personalie

Schmidt neuer Leiter Flottengeschäft bei Leaseplan

Christopher Schmidt ist neuer Commercial Director für das Großflotten- und internationale Flottengeschäft bei Leaseplan.

    • Leasing, Personalien
Christoph von Meyer, Leiter Vertrieb und Marketing der BMW-Tochter Alphabet Fuhrparkmanagement.

bfp-Interview

Alphabet: Mobilitätsbudgets in Deutschland komplex

Digitalisierung, E-Mobilität und Mobilitätsbudgets: Wie Alphabet-Vertriebs- und Marketingchef Christoph von Meyer wichtige Fuhrpark-Trends betrachtet.

    • eHUB, Interview

Personalie

Michael Schmidt ist neuer Leiter Einkauf bei Alphabet Deutschland

Michael Schmidt leitet ab sofort den Einkauf bei der Alphabet Deutschland Fuhrparkmanagement GmbH. Er folgt damit auf Susanne Loser, die nun die Position des Chief Sales Officers bei Alphabet International verantwortet.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!