Foto: Citroën Deutschland

Personalie

Marko-Walter Merkert leitet B2B-Bereich bei Citroën

Citroën gibt den Bereich B2B und Nutzfahrzeuge in neue Hände. Ab dem 1. Mai übernimmt Marko-Walter Merkert das Steuer.

Neuer Leiter B2B und Nutzfahrzeuge bei Citroën. Zum 1. Mai übernimmt Marko-Walter Merkert den Bereich. Merkert (39) war zuletzt als Distriktleiter in der Vertriebsregion Nord für Citroën im Einsatz, von 2010 bis 2016 sammelte er bereits Vertriebserfahrungen bei Iveco Magirus.

"Ich freue mich, dass Marko-Walter Merkert seine Vertriebserfahrung zukünftig in unserem Großkundengeschäft einbringen wird", so Peter Wilkenhöner, Direktor Vertrieb bei Citroën Deutschland. "In den letzten Jahren konnte er das Geschäft in seiner Vertriebsregion maßgeblich vorantreiben und ich bin sicher, dass er auch in seiner neuen Funktion einen wichtigen Beitrag für das Citroën Deutschland-Geschäft leisten wird." Merkert folgt auf Steffen Dittmar, der neue Aufgaben im B2B-Bereich übernommen hat. (cfm)

Den Vertrieb bei Citroen Deutschland lenkt ab sofort Patrick Dinger.

Personalie

Patrick Dinger leitet deutsches Citroen-Geschäft

Der Vertriebsexperte und vormalige Chef von DS Automobiles übernimmt das Deutschland-Geschäft von Citroen.

    • Personalien

Personalien

Gerrit Starke leitet Vertrieb bei VW Nutzfahrzeuge

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: Gerrit Starke folgt auf Alban Steinmann, der von Starke die VGSG-Leitung übernimmt.

    • Personalien
Sortiert ab Werk: Citroen bietet Fahrzeugeinbauten von Bott im Ein-Rechnungs-Geschäft an.

Ladungssicherung

Citroen vertraut auf Bott

Die Nutzfahrzeugsparte von Citroen und der schwäbische Fahrzeugeinrichter kooperieren bei Branchenlösungen für Transporter.

    • Aus- und Umbauten, Transporter
Knobling_Wolfram_Citroen_2021.jpeg

Citroen Deutschland

Wolfram Knobling neuer Citroen-Chef

Neuer Geschäftsführer für Citroen Deutschland. Wolfram Knobling übernimmt zum 1. April von Wolfgang Schlimme.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!