Foto:

Personalie

Neuer Director Corporate Sales EMEA bei Hertz

Bastian Bitterschulte (42) ist seit dem 1. März 2018 ist neuer Director Corporate Sales EMEA bei der Hertz Autovermietung.

In dieser Funktion betreut er alle großen internationalen Key-Accounts in den Quellmärkten Deutschland und Benelux. Bitterschulte ist seit 20 Jahren in der Reisebranche tätig. Nach vier Jahren als Reiseverkehrskaufmann in einem Dortmunder Reisebüro wechselte er im Jahr 2001 in die Mietwagenbranche. Dort hatte er unterschiedliche Positionen an der Schnittstelle zwischen Autovermietung und Reiseindustrie inne und sammelte vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Leisure-Sales und Corporate Sales. Zuletzt war er als Senior Sales Manager Business Travel Agencies bei Europcar tätig. hjm

Personalie

Tekedereli neuer Director Fleet bei FCA

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 hat Saban Tekedereli die Position des Directors Fleet & Business Sales bei der FCA Germany AG übernommen.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Personalie

Roland Meyer neuer Commercial Director bei Lease Plan

Roland Meyer (48) ist seit 1. Januar neuer Commercial Director bei der Lease Plan Deutschland GmbH.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Personalie

Neuer Großkundenvertriebsleiter bei Hertz

Alexander Haas übernimmt den Großkundenvertrieb bei Hertz. Mit Haas wechselt ein langjähriger Geschäftsreise-Experte zum Autovermieter.

    • Personalien, Autovermieter
Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

Personalie

Markus Stumpp neuer Director Operations bei Holman

Der ehemalige Geschäftsführer der Innovation Group, Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

    • Fuhrparkmarkt, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!