bfv-christian-reiter.jpeg
Foto: BFV

Referat Nutz- und Sonderfahrzeuge

BFV beruft Christian Reiter

Der Fuhrparkverband hat einen neuen Referenten für „Nutz- und Sonderfahrzeuge“. Christian Reiter schöpft aus einem Vierteljahrhundert Fuhrparkerfahrung.

Christian Reiter ist mit sofortiger Wirkung neuer Fachreferent „Nutz- und Sonderfahrzeuge“ des Bundesverbands Fuhrparkmanagement e. V. (BVF). Wie der Verband mitteilte, hat der Diplom-Kaufmann 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Fuhrparkmanagements. In den meisten Führungspositionen und Beratertätigkeiten hatte er mit Nutz- und Sonderfahrzeugen zu tun.

Seit 2019 ist der neue BFV-Fachreferent Inhaber der R-Gruppe Coaching & Consulting und beschäftigt sich als Unternehmenscoach mit der Fuhrpark- und Werkstattberatung sowie der Organisationsentwicklung, hieß es. „Das Thema Nutzfahrzeuge ist sehr speziell und erfordert besonderes Know-how. Vor allem die langjährige Erfahrung von Christian Reiter in der Branche und seine Managementfähigkeiten werden dem Verband und den Mitgliedern von Vorteil sein“, gab sich Axel Schäfer, Geschäftsführer des BVF, zuversichtlich. (mas)

Personalien

Christian Rehbein neuer Fleet Logistics-Regionalchef

Fleet Logistics stellt sein Führungsteam neu auf: Ab Mai verantwortet Christian Rehbein die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

    • Alternative Mobilität, Fuhrparkmanagement, Personalien
Auch wenn Christian Rehbein das Management von Fleet Logistics verlässt, übernimmt er weiterhin Aufgaben für das Unternehmen.

Personalie

Christian Rehbein verlässt Fleet Logistics

Zum 31. Mai wird Christian Rehbein, Mitglied des europäischen Management-Teams von Fleet Logistics das Unternehmen verlassen.

    • Personalien
Schueler_Christian_Athlon_2021.jpeg

Personalie

Christian Schüler ist neuer Athlon-CEO

Die Daimler-Tochter Athlon bekommt einen neuen Chef. Christian Schüler übernimmt die Leitung von Gero Götzenberger.

    • Leasing, Personalien
Holger Schmidt verantwortet ab sofort den Bereich Taxis und Sonderfahrzeuge bei Volvo Car Germany.

Personalie

Holger Schmidt neuer Leiter Sonderfahrzeuge bei Volvo

Neuer Leiter Taxis und Sonderfahrzeuge bei Volvo Car Germany. Holger Schmidt steht bereits seit mehr als 20 Jahren im Dienste der Schweden.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!